Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023!
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
-
Noch so ein Spruch.....
Gerade erstanden
Nettes Nagelset.
Schicke mir den Amazon-Link please....
-
Zitat
Fehlermeldung
Du wirst dich noch ein wenig gedulden müssen. Dieses Türchen kannst du noch nicht öffnen.
Ich bin aber nicht geduldig. Ich plündere auch meine Schokokalender immer zu früh.
-
Es sad´s jo olle Kristkindln....
-
Ghostb94 hat mir soeben 3 Codes zugeschickt für jeweils 20 EUR Steam-Guthaben. Wahnsinn. Vielen Dank dafür!
-
Einmal knuddeln für unseren lieben Geist...
-
Knuddel !!!
-
Ich salutiere!
-
Ich danke euch ganz Herzlich Dabei möchte ich euch nur etwas zurück geben, da ihr immer für einen da seid und helft. Ich finde dieses Forum und jeden einzelnen Helfer hier fantastisch
-
Oh vielen Dank auch von mir ollen Geisterpiraten an den lieben Ghostb94 für die schönen Key's.
-
... die schönen Key's.
-
Guck mal Kalle...
Spoiler anzeigen
-
Plural von Key = Keys !!!
Spoiler anzeigen
#Deppenapostroph #Zyankalialarm !!!
Ken's Barbie has nice butt !!!
-
Genug Schnee,Hörr Drakula ?
Is des bei dia vor dao Hütt’n, Alex?
-
Würde sehr gerne auch noch ’nen paar Keys für den Weihnachtskalender hier spenden, wenn's noch genehm ist.
-
Is des bei dia vor dao Hütt’n, Alex?
Wär das schön....
Leider kein Schnee bei uns....
-
Würde sehr gerne auch noch ’nen paar Keys für den Weihnachtskalender hier spenden, wenn's noch genehm ist.
Ich nehme sie gerne und nehme sie mit in den Kalender auf.
-
Das Merry Christmas gefällt mir nicht so, zu dunkel und zuviel rot. Auch finde ich das Base Blue aufgeräumter. Nun fehlt nur noch der Schnee im Forum.