Hallo,
ich habe Golden Light gewonnen
Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023!
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Das grenzt doch an Mobbing!!!
So schöner schmuck und ich gewinn den blöden Baum zum Aufhängen nicht!^Bitteschön!
SCNR! Steilvorlage!
Aber bitte nicht zu Hause nachmachen, Kinder!
-
Moin,
heute habe ich doch glatt wieder gewonnen.
Dying Light: The Following - Enhanced Edition
Das freut mich sehr.
-
Böse, böse - genau mein Humor!
-
Moin,
heute habe ich doch glatt wieder gewonnen.
Dying Light: The Following - Enhanced Edition
Das freut mich sehr.
Schon der zweite Gewinner von dem Spiel - dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass es noch ein drittes gibt und ich dann auch noch ganz viel Glück habe
-
Sie Arsch
-
Dafür hast du doch mein Engelchen gewonnen.
Wer braucht den da noch nen Baum?
Also wirklich. Ich wäre froh hätte ich sie behalten können.
-
Gewonnen!
McAffee Total Protection.
-
Dafür hast du doch mein Engelchen gewonnen.
Wer braucht den da noch nen Baum?
Also wirklich. Ich wäre froh hätte ich sie behalten können.
Ich glaub dein Engelchen mag mich nicht. Da sprech ich gegen Wände.
Vllt mag sie auch die anderen 3 einfach nicht
-
Der andere Gewinn Citizens of Earth kann gerne wieder zurück in den Pott. Das ist leider so gar nicht meins.
Ich hoffe, jemand anders wird damit glücklich. -
Der andere Gewinn Citizens of Earth kann gerne wieder zurück in den Pott. Das ist leider so gar nicht meins.
Der war schon im Pott, weil du dich nicht am Gewinntag gemeldet hattest.
-
Heute mal NICHT gewonnen.
-
Da fällt mir ein, dass ich noch ein paar Gewinne verteilen muss. Hab ja nun doch mehr, als ursprünglich geplant für den Kalender zur Verfügung.
-
08. Dezember - GEWONNEN - McAfee Total Protection | 6 Geräte | 12 Monate Abonnement
Habe ich gewonnen. Was ist das für ein Produkt? Ein Pentagon-Virus? Wenn ich danach Suche, lande ich auf einer Seite von McAfee, wo das nicht steht.
edit: Ich erfülle die Mindestanforderungen nicht. Kann wieder in den Kalender.
Wir haben schon oft darüber gesprochen, daß wir die Finger von solcher Antivierensoftware von Drittanbietern lassen sollten, Der Windows Defender ist völlig ausreichend und auf Dauer und hat keine 12 Monate Abbolaufzeit, was letztendlich auch nichts bringt als nur zusätzliche Kosten danach. Solche Software sollte man nicht anbieten, ist nicht böse von mir gemeint sondern eher ein Rat.
-
Habe ich gewonnen. Was ist das für ein Produkt? Ein Pentagon-Virus? Wenn ich danach Suche, lande ich auf einer Seite von McAfee, wo das nicht steht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sie Arsch
Hier im Forum darfst Du gerne alle dutzen.
-
Solche Software sollte man nicht anbieten
Ich selbst nutze ebenfalls nur den Defender unter Windows und biete diese Suite nur an, weil ich den passenden Key für den Kalender erhalten habe. Es gibt ja doch einige Benutzer, die sich darüber freuen und ich denke, dass der aktuelle Gewinner sich auch freut. Falls nicht, spricht ja nichts dagegen, den Gewinn zurückzugeben.
-
Es gibt ja doch einige Benutzer, die sich darüber freuen und ich denke, dass der aktuelle Gewinner sich auch freut.
Mit Sicherheit, ist ja auch gut so. Es war von mir eher ein Rat oder besser ein Tip Defender zu nutzen.
-
08. Dezember - Auch heute habe ich GEWONNEN - Overcast - Walden and the Werewolf (Steam)
Overcast - Walden and the Werewolf bei SteamEine mysteriöse Kreatur hat ein Dorf in der Nähe von Waldens Hütte zerstört und alle Bewohner des Geländes getötet. Jetzt will Walden Rache. Das ist…
Nehme ich natürlich, ich grusel mich gerne so braucht meine Frau das nicht zu tun...