09. Dezember - Sorry... Leider kein Gewinn, außer einen Strick zum Aufhängen!
Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023!
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
09. Dezember - GEWONNEN - Just Cause 4: Complete Edition (Steam)
Just Cause 4 Complete Edition bei SteamErschließen Sie sich mit der Complete Edition das ganze Potenzial von Just Cause 4! Dieses ultimative, umfassende Paket enthält alle bisher veröffentlichten…
-
Ist mir langsam ein bisschen peinlich, 4 von 9 Mal gewonnen, einmal aber vergessen den Gewinn abzuholen…
-
4 von 9 ist schon ne gute Quote! Ich gewinne sehr selten was (aber mache auch selten bei Gewinnspielen mit. Meist ist das eh Scam, ist es nicht wert).
Hab zwei mal gewonnen und dann auch noch Games, die ich noch nicht habe UND haben wollte (Wishlist!). Ich genieße einfach mal mein Glück, wenn es schonmal da ist
-
-
-
Und wieder:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hohohoho GEWONNEN ich hab was gewonnen und zwar Jakuza - Like a Dragon
Vielen lieben Dank
-
Hohohohohohoho !!!
-
Nicht traurig sein Kalle, hab auch 8 Nieten von 9 ... und das was ich gewonnen hatte, hab ich schon ...
-
Das, was ich nicht gewonnen habe, habe ich auch schon !!!
-
Ach, Bossi !!!
Den mit Bauhelm habe ich tatsächlich noch nicht !!!
-
Ja ich habe dich auch sehr lieb!
-
-
oh wie toll ich habe heute was gewonnen. Schönes Wochenende euch allen.
09. Dezember - GEWONNEN - Founders' Fortune (Steam)
-
Heute Früh raus in die Kälte gegangen um die Zeitung zu holen.
Dabei gesehen, wie kleinlich und Geizig unser Chef ist.
Die Nachbarn machen auch ein Türchenspiel, Aber richtig und was muss sich da hinter den Türen verstecken?
Hab das mal für Euch fotografiert.
Sollte der Chef für das Ostertürchenspiel mal im Kopf behalten.
-
Heute ne feine Schneeflocke bekommen. Glaube das wars für mich dieses Jehr mit Preisen
-
-
-
Heute Früh raus in die Kälte gegangen um die Zeitung zu holen.
Dabei gesehen, wie kleinlich und Geizig unser Chef ist.
Die Nachbarn machen auch ein Türchenspiel, Aber richtig und was muss sich da hinter den Türen verstecken?
Hab das mal für Euch fotografiert.
Sollte der Chef für das Ostertürchenspiel mal im Kopf behalten.
Akkurat und vorallem provozierend in Reihe gesetzt !!!