Warte bis kurz vor Mitternacht oder so, dann sind die meisten möglichen Gewinne raus und Deine Nietenchance steigt deutlich.
Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023!
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
-
Leider wars nix heute - bleiben ja noch 12 Türchen übrig
-
-
Ich hab es geahnt, zumal ich auch aufgefordert wurde ein Fenster zu öffnen.
Ich bin dem NACHGEGANGEN und leider ein Gewinn gezogen den ich schon habe.
12. Dezember - GEWONNEN - The Witcher: Enhanced Edition (GOG)
The Witcher: Enhanced Edition
Dein Name ist Geralt von Riva und du bist ein Hexer, tötest also von Beruf Monster.Darf ein anderer haben, zumal es eine GOG Version ist die ich schon habe und nicht noch mal will. Ich bin traurig.
-
Warte bis kurz vor Mitternacht oder so, dann sind die meisten möglichen Gewinne raus und Deine Nietenchance steigt deutlich.
Also ist der Nietenkönig in Wahrheit der Mitternachtskönig... verstehe. Schauen wir nächstes Jahr !!!
-
(wahrscheinlich die Überreste der Weihnachtswichtel)
Wenn alles klappt, ist in ca 1h fertig, was ich gestern schon fertig machen wollte. Die idee die mir gestern kam xD
Nachtrag:......wird doch erst morgen.....wusste nicht das der Upload und die bearbeitung in "HD" so lange dauert -
-
-
Ein Satz mit X!
-
-
-
-
Das einzige was drinnen ist, sind alte Knochen (wahrscheinlich die Überreste der Weihnachtswichtel) und Staub...
I habs geschafft!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Leider besitze ich diesen wunderbaren Titel schon
Kann also wieder zurück ins Türchen und jemanden anderen eine Freude bereiten
-
Ich hab auch eine silberne Kugel bekommen.
Kann aber wieder zurück.
Die passt farblich nicht so toll zu den roten.
-
13. Dezember - GEWONNEN - We Are The Dwarves (Steam)
-
-