13. Dezember - Schade, das war leider nichts..
Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023!
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
13. Dezember - GEWONNEN - The Invisible Hand (Steam)
^Das Einzige, was ich für noch langweiliger halte als den Aktienmarkt, ist ein virtueller Aktienmarkt. Also von daher gerne zurück in den Topf.
-
Niete 12 von 13 ...
-
Ich hab auch eine silberne Kugel bekommen.
Kann aber wieder zurück.
Die passt farblich nicht so toll zu den roten.
HE! Das ist meine!
-
-
-
Nachdem mein Sohn und meine Tochter beide Corona überstanden haben, geht es nun bei mir los. Das fehlt mir gerade jetzt noch ... Ich verziehe mich ins Bett. Es kann also sein, dass die Gewinne nicht zeitnah kommen. Muss schauen, wie ich das jetzt hinbekomme.
Mist ...
-
Mach dir keine Sorgen, Gesundheit geht vor!!!
Gute schnelle Besserung und Genesung !!! 🍀🍀🍀
-
Gute Besserung Dennis.❤️❤️❤️❤️
Es ist halt ein stärkere Variante bzw. kombiniert mit Grippe und hartnäckig....
-
Auch ich wünsche schon mal gute Besserung.
Bei Beschwerden im Hals nehme ich immer Manuka Honig Bonbons. Die sind zwar teuer, aber helfen mir immer gut über die Zeit.
-
Auch von mir gute Besserung Cheffe.
Hoffentlich hat's dich nicht so schwer erwischt.
Halt die Ohren steif.
-
Auch von mir Gute Besserung Cheffe
-
Ho ho ho - GEWONNEN - Invisible Hand , bleiben immer noch 11 Türchen übrig
-
Nachdem mein Sohn und meine Tochter beide Corona überstanden haben, geht es nun bei mir los. Das fehlt mir gerade jetzt noch ... Ich verziehe mich ins Bett. Es kann also sein, dass die Gewinne nicht zeitnah kommen. Muss schauen, wie ich das jetzt hinbekomme.
Mist ...
Gute Besserung! Da können wir uns virtuell die Hand geben, ich hänge auch schon seit Tagen ordentlich mit Corona in den Seilen
-
Auch erstmal gute Besserung von meiner Seite.
Gewonnen hinter Tür Nr. 13: Super MAGBOT (Steam)
-
Auch von mir an den Kobold mit dem roten Haar!
EDIT: Und natürlich auch an WalterSullivan und alle anderen, die gerade jetzt erkrankt sind!
-
Ich wünsche PoooMukkel und WalterSullivan , eine möglichst schnelle Genesung und das es euch nicht so hart mit dem Mist trifft
-
mach dir keinen Kopf.
Ich denke, wenn die Gewinne erst ein paar Tage später bei den den Leuten ankommen geht das auch in Ordnung.
Kann ja jeder froh sein, wer was gewinnt und umsonst was bekommt.
Da kann man auch mal ein paar Tage drauf warten bis die mail mit dem key ankommt.
Finde ich zumindest voll ok.
Gute Besserung.
-
Vielen Dank. Gestern hatte ich noch das Gefühl, dass es besser wird - heute wurde es dann eher wieder schlechter.
Aber daran sieht man auch mal wieder, wo wir im Jahre 2023 stehen - es gibt einfach kein effektives Mittel gegen Covid und alle anderen fiesen Viruserkrankungen, die uns in den nächsten Jahren noch so ereilen werden.
-
Heute gabs ne Schneekugelsternüberraschung