Ich wünsche @Pooomuckel und WalterSullivan auch gute Besserung, es wird schon wieder.
Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023!
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Schei..., heute ist schon wieder alles interessante weg. Aber eine schönes weihnachtliches Bild würde ich schon nehmen.
Ich versuchs mal.
Edit: Hat geklappt, habe ein schönes Bild mit Kugeln gewonnen,
-
Langsam hab ich genug Baumschmuck
-
Schei..., heute ist schon wieder alles interessante weg. Aber eine schönes weihnachtliches Bild würde ich schon nehmen.
Ich versuchs mal.
Edit: Hat geklappt, habe ein schönes Bild mit Kugeln gewonnen,
Du bist schon der 2. Der das erwähnt, das an diesem Tag, schon alles gute/interessante weg sei......
Woher wisst ihr denn, was alles oder wie viel hinter den Türchen klemmt?
-
Auf Nummer 1 der Seite, steht immer da was drin ist und wer es bekommen hat ...
-
Auf Nummer 1 der Seite, steht immer da was drin ist und wer es bekommen hat ...
Oh Lol. Ich dachte das letztes Jahr nur angepinnt wurde, wer was gewonnen hat.
War natürlich schön zu wissen um Glückwünsche zu übertragen aber wenn man schon vorher weiß, was hinter den Türchen sein könnte....
Da fehlt mir irgendwie die Überraschung....
Also mach ich es wie bisher. Augen zu und durch
-
Auf Nummer 1 der Seite, steht immer da was drin ist ....
Ganz genau. Ist dann zwar keine Überraschung mehr, aber ich will es schon wissen welche gierig nach den schönsten Sachen greifen.
Wer aber mehrere Nieten hintereinander zieht, dann ist es als solche auch keine Überraschung mehr. Hahaha.
-
Also mach ich es wie bisher. Augen zu und durch
Mach es nicht, sonst trittst Du noch in die Schei...
-
Zum Glück kann mir hier nicht mehr als eine Niete passieren
-
Gute Besserung! Da können wir uns virtuell die Hand geben, ich hänge auch schon seit Tagen ordentlich mit Corona in den Seilen
Alles Gute und schnelle Genesung
-
-
The Life and Suffering of Sir Brante bei SteamEin storylastiges RPG, in die bei der Geburt die Weichen für das Leben gestellt werden und Götter über den Lauf der Dinge wachen. Begib dich auf eine…
Also langsam wird es unheimlich… will jemand etwas Glück von mir haben?
-
Danke euch allen für die Genesungswünsche! Leider kann ich nicht permanent im Bett liegen. Deswegen gerade mal eben die Gewinne checken ...
Dir auch weiterhin gute Besserung, WalterSullivan !
-
Gute Besserung allen kränkelnden Compiware-Gesellen 🤗. Bei mir ist es "nur" ne nervige, hartnäckige Erkältung. Warmes 🍺 soll ja helfen 🤭.
-
Nachdem mein Sohn und meine Tochter beide Corona überstanden haben, geht es nun bei mir los. Das fehlt mir gerade jetzt noch ... Ich verziehe mich ins Bett. Es kann also sein, dass die Gewinne nicht zeitnah kommen. Muss schauen, wie ich das jetzt hinbekomme.
Mist ...
Gute Besserung! Da können wir uns virtuell die Hand geben, ich hänge auch schon seit Tagen ordentlich mit Corona in den Seilen
Wünsche Euch eine gute Besserung und einen sanften Verlauf!
-
Leider kann ich nicht permanent im Bett liegen.
Also ich könnte das, ...
-
Also ich könnte das, ...
A oide Schnoarch Humml hoit.
-
Wünsche Euch eine gute Besserung und einen sanften Verlauf!
Danke Verlauf ist eher wie bei einer unschönen "Grippe", meine Hoffnung ist aber, dass nichts zurückbleibt. Gerade wenn man das schon mehrfach hatte, soll sich ja bei jedem weiteren mal das Risiko, dass etwas zurückbleibt, steigern
-
13. Dezember - GEWONNEN - The Witcher: Enhanced Edition (GOG)
-
Nachdem mein Sohn und meine Tochter beide Corona überstanden haben, geht es nun bei mir los. Das fehlt mir gerade jetzt noch ... Ich verziehe mich ins Bett. Es kann also sein, dass die Gewinne nicht zeitnah kommen. Muss schauen, wie ich das jetzt hinbekomme.
Mist ...
Gute Besserung Euch beiden.