Du hattest kein Glog !!!
Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023!
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Wow gewonnen: "Hell Let Loose"!!! Die Screenshots und Bewertungen auf Steam überzeugen!!!
Hell Let Loose on SteamJoin the ever expanding experience of Hell Let Loose - a hardcore World War Two first person shooter with epic battles of 100 players with infantry, tanks,…store.steampowered.com"I think, I get this for a dollar!"
-
Leider wars nix - bleiben noch 11 Türchen übrig
-
-
Hi,
habe schon wieder was gewonnen:
4. Dezember - GEWONNEN - Monster Crown (Steam)
So langsam glaube ich es nicht mehr, schon der dritte Gewinn. Wo soll das noch enden?
Gruß
Holly
-
Vielleicht gewinnst Du ja noch Batman: Arkham Asylum dazu, dann hast Du wenigstens Orientierung !!!
-
Dürfen "Mitarbeiter" eigentlich an den Gewinnspielen teilnehmen?
-
-
Hi,
habe schon wieder was gewonnen:
4. Dezember - GEWONNEN - Monster Crown (Steam)
Glaube ich nicht. Wer sich nicht am gleichen Tag meldet, verfällt der Gewinn.
-
Dürfen "Mitarbeiter" eigentlich an den Gewinnspielen teilnehmen?
Nicro ist doch kein Mitarbeiter... Nicro ist unser Forum-Alien. Das sind zwei unterschiedliche Positionen.
Immer diese unwissenden Erdenmenschen...
-
Ja und arbeiten kann man das ja eh nicht nenn...
*Störung*
*Störung*
*Störung*
*Störung*
-
@Duki und Bossi:
-
14. Dezember - GEWONNEN - Shadowrun: Hong Kong - Extended Edition (Steam)
Ach cool. Allerdings habe ich das tatsächlich schon, daher kann das wieder in den Topf!
-
Jetze wes ick wie dat hier am funktionieren is: Während die andren inna Bollerkiste schlumpen, kommse aus den Löchern und plündern den Kalender leer, wa?!
-
Genau! Ich bin wenigstens so nett und zieh nur die Nieten.
-
Wow gewonnen: "Hell Let Loose"!!! Die Screenshots und Bewertungen auf Steam überzeugen!!!
https://store.steampowered.com/app/686810/Hell_Let_Loose/
"I think, I get this for a dollar!"
Ich habe mich mal informiert: Es handelt sich um ein reines Multiplayer PvP Game. Leider ist sowas nichts für mich. Ich bevorzuge Sp Games!!! Kann also wieder in den Topf... ein 45 € Game. Schade drum bzw. gut für den-/diejenige, der/die so etwas mag!!!
-
Moin, ich hab gewonnen, Resident Evil 4 (Steam), geilo
Greets
-
Und wieder das Engelchen:
Hmm, was will mir das Engelchen sagen?
-
Es will sagen, es liebt dich und mich. Denn ich hatte es auch.
-
Wow, da sind schon echt richtige Perlen dabei