Du hattest kein Glog !!!
Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023!
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Wow gewonnen: "Hell Let Loose"!!! Die Screenshots und Bewertungen auf Steam überzeugen!!!
Hell Let Loose on SteamJoin the ever expanding experience of Hell Let Loose - a hardcore World War Two first person shooter with epic battles of 100 players with infantry, tanks,…store.steampowered.com"I think, I get this for a dollar!"
-
Leider wars nix - bleiben noch 11 Türchen übrig
-
-
Hi,
habe schon wieder was gewonnen:
4. Dezember - GEWONNEN - Monster Crown (Steam)
So langsam glaube ich es nicht mehr, schon der dritte Gewinn. Wo soll das noch enden?
Gruß
Holly
-
Vielleicht gewinnst Du ja noch Batman: Arkham Asylum dazu, dann hast Du wenigstens Orientierung !!!
-
Dürfen "Mitarbeiter" eigentlich an den Gewinnspielen teilnehmen?
-
-
Hi,
habe schon wieder was gewonnen:
4. Dezember - GEWONNEN - Monster Crown (Steam)
Glaube ich nicht. Wer sich nicht am gleichen Tag meldet, verfällt der Gewinn.
-
Dürfen "Mitarbeiter" eigentlich an den Gewinnspielen teilnehmen?
Nicro ist doch kein Mitarbeiter... Nicro ist unser Forum-Alien. Das sind zwei unterschiedliche Positionen.
Immer diese unwissenden Erdenmenschen...
-
Ja und arbeiten kann man das ja eh nicht nenn...
*Störung*
*Störung*
*Störung*
*Störung*
-
@Duki und Bossi:
-
14. Dezember - GEWONNEN - Shadowrun: Hong Kong - Extended Edition (Steam)
Ach cool. Allerdings habe ich das tatsächlich schon, daher kann das wieder in den Topf!
-
Jetze wes ick wie dat hier am funktionieren is: Während die andren inna Bollerkiste schlumpen, kommse aus den Löchern und plündern den Kalender leer, wa?!
-
Genau! Ich bin wenigstens so nett und zieh nur die Nieten.
-
Wow gewonnen: "Hell Let Loose"!!! Die Screenshots und Bewertungen auf Steam überzeugen!!!
https://store.steampowered.com/app/686810/Hell_Let_Loose/
"I think, I get this for a dollar!"
Ich habe mich mal informiert: Es handelt sich um ein reines Multiplayer PvP Game. Leider ist sowas nichts für mich. Ich bevorzuge Sp Games!!! Kann also wieder in den Topf... ein 45 € Game. Schade drum bzw. gut für den-/diejenige, der/die so etwas mag!!!
-
Moin, ich hab gewonnen, Resident Evil 4 (Steam), geilo
Greets
-
Und wieder das Engelchen:
Hmm, was will mir das Engelchen sagen?
-
Es will sagen, es liebt dich und mich. Denn ich hatte es auch.
-
Wow, da sind schon echt richtige Perlen dabei