Ich hab The Walking Dead gewonnen.
Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023!
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Engel sind doch divers, oder ?!?
-
Ps: Vorsicht schnell bissig
(hat das letzte mal nicht mal mit mir geredet, nur weil ich schon 3 Schutzengel für die Autofahrt habe. (Blöde Zicke))
Und wieder das Engelchen:
Hmm, was will mir das Engelchen sagen?
Es will sagen, es liebt dich und mich. Denn ich hatte es auch.
Scheinen Drillinge zu sein.
Denn BockwurstWilly und ich haben es auch.
Hast du die böse der drei Schwestern abbekommen?
Du Ärmster
-
-
Der Engel, Die Engelin, Das Engelbaby
Stimmt du hast recht
-
-
Heute die nächste Niete. Wird ja langsam zur Gewohnheit
-
Jetze wes ick wie dat hier am funktionieren is: Während die andren inna Bollerkiste schlumpen, kommse aus den Löchern und plündern den Kalender leer, wa?!
Was man halt nachts aufm Klo so macht...
-
-
Angeblich sollen sie Geschlechtslos sein und können deswegen nicht pimpern. Scheiß Job.
-
Angeblich sollen sie Geschlechtslos sein und können deswegen nicht pimpern. Scheiß Job.
Eben, siehe Dogma ...
-
Ihr macht mich echt fertig ... Dachte, alle Gewinne sind raus und ich bin durch für heute ... Aber neee ... Da gebt ihr die Gewinne immer wieder zurück.
-
Hmm, was will mir das Engelchen sagen?
Mit einem freundlichen Lächeln: Leck mich am Arsch... deinen Gewinn ziehe ich mir rein und verkaufe ihn bei Amazon
Ja ja... es gibt keine Ehrlichkeit mehr, auch nicht bei abtrünnigen Weihnachtsengeln...
-
dieses jahr war ich wohl sehr brav
14. Dezember - GEWONNEN - Hokko Life (Steam)
-
Ihr macht mich echt fertig ... Dachte, alle Gewinne sind raus und ich bin durch für heute ... Aber neee ... Da gebt ihr die Gewinne immer wieder zurück.
Genau...so geht´s nicht.
Alle nicht benutzten Keys zu mir.
Na wartets,das sag ich dem Ostermannchristhasen.
-
Recycling-Hof Alex nimmt auch ihre Unterwäsche #ab nach Österreich !!!
-
-
Gewonnen
MeepleStation
brauchts n Screenshot oder so als Beweis?
-
brauchts n Screenshot oder so als Beweis?
Nö, ich habe das Log dafür.
Ich bin dann raus für heute. Was heute noch gewonnen wird, wird morgen verschickt. Gute Nacht.