Ich bin dann raus für heute. Was heute noch gewonnen wird, wird morgen verschickt. Gute Nacht.
Guten Nacht und gute Besserung.
Ich bin dann raus für heute. Was heute noch gewonnen wird, wird morgen verschickt. Gute Nacht.
Guten Nacht und gute Besserung.
14. Dezember - GEWONNEN - Shadowrun: Hong Kong - Extended Edition (Steam)
Danke
Das habe ich jetzt noch nicht, da bin ich mal drauf gespannt.
15. Dezember - GEWONNEN - Kraken Academy!! (Steam)
Hui, schon wieder gewonnen, den 15. Dezember - GEWONNEN - PC Building Simulator (Steam), kann aber zurück in den Pott, ist nix für mich
15. Dezember - GEWONNEN - Builder Simulator (Steam)
Guten Morgen,
ich habe Shotgun King: The Final Checkmate (Steam) gewonnen. Es kann gerne wieder in den Adventskalender, das Spiel ist überhaupt nicht meins
Gibt es eigentlich einen Zeitraum, in dem die Chancen auf einen Gewinn da sind? Mitten in der Nacht?
Ich weiß tatsächlich nicht, wie der Zufallsgenerator funktioniert. Wenn der beim Öffnen der Türchen erst entscheidet, ob und was für ein Gewinn es wird, ist natürlich die Chance direkt nach Mitternacht am Größten, da dann noch alle Gewinne da sind. Wenn der am Anfang des Tages im Hintergrund schon verteilt, wer welchen Gewinn kriegt, wäre es natürlich egal, wann das Türchen geöffnet wird. Gehe aber von ersterem aus.
Aber ich werde in Zukunft dann auch erst morgens oder mittags reinschauen, denke ich.
Ich denke auch ersteres. Da ist die Wahrscheinlichkeit dann am Größten.
Aber dafür mir die Nacht um die Ohren zu schlagen?
Neee
Ich verlaß mich auf mein Glück
15. Dezember - GEWONNEN - Primal Carnage Extinction Steam
Ich weiß tatsächlich nicht, wie der Zufallsgenerator funktioniert. Wenn der beim Öffnen der Türchen erst entscheidet, ob und was für ein Gewinn es wird, ist natürlich die Chance direkt nach Mitternacht am Größten, da dann noch alle Gewinne da sind. Wenn der am Anfang des Tages im Hintergrund schon verteilt, wer welchen Gewinn kriegt, wäre es natürlich egal, wann das Türchen geöffnet wird. Gehe aber von ersterem aus.
Aber ich werde in Zukunft dann auch erst morgens oder mittags reinschauen, denke ich.
Nach deiner Erklärung klingt es, als würdest du es darauf anlegen Nieten zu ziehen
Der Kalender weiß nichts von Nieten und Gewinnen. Für den Kalender werden die "Dinge" je nach eingestellter Wahrscheinlichkeit "verteilt". Den "Nieten" habe ich eine viel höhere Wahrscheinlichkeit gegeben, als den "Gewinnen". Im Verlauf des Tages spiele ich ein wenig mit der Wahrscheinlichkeit der "Nieten", wobei das leider auch nicht immer den erzielten Effekt hat. Der Kalender ist halt stur und lässt sich nur marginal beeinflussen.
Es könnte also sowohl ein Vorteil, als auch ein Nachteil sein, direkt um 0 Uhr das Türchen zu öffnen. Garantieren kann hier leider niemand etwas.
Nach deiner Erklärung klingt es, als würdest du es darauf anlegen Nieten zu ziehen
Da ist ziege ausnahmsweise mal sozial und überlässt anderen was, ist das auch wieder nicht richtig.