Du hast schon ein hartes Los
Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023!
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
-
Den "Nieten" habe ich eine viel höhere Wahrscheinlichkeit gegeben, als den "Gewinnen". Im Verlauf des Tages spiele ich ein wenig mit der Wahrscheinlichkeit der "Nieten", wobei das leider auch nicht immer den erzielten Effekt hat.
Cheffe kennt sich eben aus, weil prädestiniert...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Cheffe kennt sich eben aus, weil prädestiniert...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mmhh!!! Dieses Spiel...
Sry gehört hier nicht hin aber weiß einer wo man das ran bekommt?
-
Flohmarkt !!!
-
Ich meine, dass es dazu sogar noch eine aktive Community gibt - wir haben das jedenfalls noch bis vor 2 Jahren auf den LANs gezockt.
-
-
Ich meine, dass es dazu sogar noch eine aktive Community gibt - wir haben das jedenfalls noch bis vor 2 Jahren auf den LANs gezockt.
Ich und mein Bruder haben das auch gerne gespielt aber wie wir als Kinder so waren... Ging mal die ein oder andere CD durch Kratzer kaputt. Wäre schon schön, das nochmal spielen zu können
-
Ich und mein Bruder haben das auch gerne gespielt aber wie wir als Kinder so waren... Ging mal die ein oder andere CD durch Kratzer kaputt. Wäre schon schön, das nochmal spielen zu können
Da müsste es eigentlich ein fertiges Community-Pack geben. Wenn du nichts findest, schaue ich nochmals, wenn ich wieder klarer im Kopf bin
-
Da müsste es eigentlich ein fertiges Community-Pack geben. Wenn du nichts findest, schaue ich nochmals, wenn ich wieder klarer im Kopf bin
Das wäre Mega von dir. Hab schon gesucht aber konnte es nirgendwo vernünftig bzw vollständig finden, das es auch spielbar gewesen wäre. Das Black & White damals einen multiplayer hatte erinnere ich mich gar nicht. Ist aber auch schon so derbe lange her
-
Hüstel. Gewonnen
Corridor 7
kein Ahnung was das ist. Spannend
-
-
-
15. Dezember - GEWONNEN - 10 EUR Amazon.de Geschenkgutschein
-
Hüstel. Gewonnen
Corridor 7
kein Ahnung was das ist. Spannend
Gutes, altes Spiel.
-
-
Habe auch gewonnen....
15. Dezember - Sorry... Leider kein Gewinn!
-
Alle meine Gewinne wurden von Mr. Dukes nettem Drachen verbrannt.
-
Schade war wohl nix - Bleiben ja noch 9 Türchen übrig