GEWONNEN - Resident Evil Revelations (Steam)
Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023!
-
-
#Anieta !!!
-
Oof, gewonnen:
Shadow Tactics: Aiko‘s Choice (GOG)
Oof, weil ich eigentlich im Kreis hüpfen sollte, denn jedes Spiel von Mimimi ist ein Meisterstück. Aber daher habe ich es nicht nur damals sofort gekauft (zwar auf Epic), sondern hatte es auch umgehend durchgespielt.
Das Game MUSS gespielt werden, daher bitte wieder zurück in den Kalender. Nach der Schließung von Mimimi wird es sicher wieder auf Jahrzehnte keine Games dieses Genres geben(auch wenn Commandos angekündigt wurde)…
-
Nach der Schließung von Mimimi wird es sicher wieder auf Jahrzehnte keine Games dieses Genres geben(auch wenn Commandos angekündigt wurde)…
Habe ich was verpasst?
-
Ja
Mimimi GamesMaking games and crying about it since 2008. Currently: Desperados III. Previously: daWindci, The Last Tinker: City of Colors, Shadow Tactics: Blades of the…www.mimimi.games -
Jetzt habe ich mir endlich mal Desperados III Digital Deluxe Edition auf GOG gekauft. Der Titel fehlte mir noch aus den Genre. Shadow Tactics: Aiko‘s Choice hätte ich gerne gewonnen, aber den Titel habe ich schon.
-
Dies ist eine Niete - Schade war wohl nix bleiben ja noch 8 Türchen übrig
-
-
16. Dezember - GEWONNEN - Shadow Tactics: Blades of the Shogun - Aiko's Choice (Steam)
-
Möp...Niete
-
-
Ich habe was geiles gewonnen!
Habe gar nicht gewusst, dass es so etwas gibt!
Das gefundene Fressen für einen alten Drachen.
16. Dezember - GEWONNEN - PC Building Simulator (Steam)
PC Building Simulator on SteamBuild and grow your very own computer repair enterprise as you learn to diagnose, fix and build PCs. With real-world licensed components and comprehensive…store.steampowered.com -
Da kannst dir mal schön Sinnfrei 2x 4090 in dein PC kloppen...
-
PC Building Simulator (Steam)
Wäre das nicht eigentlich das perfekte Geschenk für unseren Alexander1970 ?
-
Wäre das nicht eigentlich das perfekte Geschenk für unseren Alexander1970 ?
...lasse er das.
-
Gewonnen: Aces & Adventures (Steam) Kann wieder zurück in den Topf, möchte ich nicht haben.
-
DarkAngel , kann es sein, dass du deinen Gewinn nicht abholen magst? Oder überlegst du noch?
-
DarkAngel , kann es sein, dass du deinen Gewinn nicht abholen magst? Oder überlegst du noch?
Das Game kannst du wieder einstellen, oder wenn es jemand haben will gerne geben. Danke nochmals.
-
Einfach direkt Bescheid geben. Dann sind die Chancen größer, dass sich jemand anderes noch am selben Tag darüber freut.
-