Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023!
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
habe Edge Of Eternity gezogen, nur ist das so überhaupt nicht mein spiel. von mir aus kannst du es jemandem geben der es möchte oder wieder in den adventskalender zurückpacken.
-
Hallo,
ich habe heute Baldur's Gate II: Enhanced Edition gewonnen. Das wird ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen.
-
17. Dezember - Möööp! Kein Gewinn! Noch 7 Türchen. Vielleicht habe ich nochmal Glück. Das wird spannend.
-
Hab ich doch schon oft gesagt: Mr.Duke, Sie sind raus.
-
17. Dezember - GEWONNEN - Tin Can (Steam)
Danke an den edlen Spender. Das nehme ich gerne an!
-
17. Dezember - Möööp! Kein Gewinn! Immer dasselbe.
Was soll ich schon wieder damit, davon habe ich doch schon genug!
-
Hast wieder mal einen rabenschwarzen Tag.
-
Ich habe heute das Spiel Edge Of Eternity
-
-
17. Dezember - Möööp! Kein Gewinn! Immer dasselbe.
Was soll ich schon wieder damit, davon habe ich doch schon genug!
Schaue Dir den Film "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" an und wende es am "Schmuck" an, den Du auf Compiware ständig gewinnst. Nur so lässt sich wahre Freiheit erkämpfen #Müschen !!!
-
Wieder ne Niete...geht wieder in gewohnten Bahnen
-
Gewonnen: Retro City Rampage DX (Steam) Kann zurück in den Topf, will ich nicht haben.
-
-
-
Whoop whoop!
..Nach einer ausgedehnten Nietenstrecke hab ich doch grad tatsächlich 10€ Steam Guthaben gewonnen! -
Zum Endspurt hab ich dann doch ein bisschen Glück
18. Dezember - GEWONNEN - Retro City Rampage DX (Steam)
Danke an die/den Spender/in
-
Klare Empfehlung! Hab die Demo 1997 gezockt, aber nicht kapiert. Teil 2 war dann mein Einstieg ins RPG-Genre (und hat mir gezeigt, dass RPG nicht zwangsläufig mit Orks, Elfen und Feen zu tun haben muss
Naja, das war allerdings auch erst nach Gothic 1 und 2... DAS war das mit Orks und Elfen Fallout hat mir klar gemacht, dass RPG nicht in der Vergangenheit spielen muss
-
-