Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023!
-
-
-
Gewonnen!!!
-
Gewonnen gewonnen ... Honey I joined a cult.
-
18. Dezember - GEWONNEN - SCP: Secret Files (Steam)
-
-
ICH HABE NICHTS GEWONNEN!
18. Dezember - Nein, nein und nochmals nein... Sorry!
Manchmal, der schönste Gewinn... einfach nur mit gemacht zu haben.....
-
18. Dezember - GEWONNEN - Behind the Frame: Das schönste Bild (Steam)
Dankeschän!
-
Habe ein Steam Key Gewonnen.Möchte es aber wieder in den Gewinn geben.
-
18. Dezember - GEWONNEN - Aces & Adventures (Steam)
-
-
Um es in den letzten Tagen noch etwas spannender zu gestalten, werden ab sofort im 2. Beitrag des Themas nur noch die Gewinne zu sehen sein, die bereits gezogen wurden. Ihr seht also nicht mehr, was alles hinter den Türchen versteckt ist und müsst euch tatsächlich überraschen lassen.
So seht ihr nicht mehr, welche Gutscheine oder AAA-Titel sich noch hinter den Türchen versteckt haben. Oder sind vielleicht sogar schon alle Gewinne raus?
-
Um es in den letzten Tagen noch etwas spannender zu gestalten, werden ab sofort im 2. Beitrag des Themas nur noch die Gewinne zu sehen sein, die bereits gezogen wurden. Ihr seht also nicht mehr, was alles hinter den Türchen versteckt ist und müsst euch tatsächlich überraschen lassen.
So seht ihr nicht mehr, welche Gutscheine oder AAA-Titel sich noch hinter den Türchen versteckt haben. Oder sind vielleicht sogar schon alle Gewinne raus?
Sehr schön.
-
Find ich gut!
-
Heute wieder ne Niete...
-
Niete 17 von 18, wird auch nicht besser werden ...
-
-
Ich glaube ich habe den Kalender beleidigt.
Seitdem ich meinen Gewinn zurückgegeben habe -
nur noch Nieten
-
Ich wollte eigentlich kein Fenster mehr öffnen nach den neuen Regeln, mir persönlich gefällt das nicht. Kaufe auch nicht die Katze im Sack oder es ist eine Bombe hinter dem Fenster versteckt.
Ich möchte schon wissen, was im Fenster ist und vor allem was noch übrig ist, denn so kann ich entscheiden, ob ich ein Fenster öffne oder nicht. Ich möchte nicht irgend einen Gewinn ziehen, was ich zurückgeben muss. Dennoch habe ich für mich das letzte Fenster geöffnet, macht irgendwie kein Spaß mehr, werde keines mehr öffnen.Ich hoffe nur mir nimmt das keiner für übel.
18. Dezember - GEWONNEN - Where the Water Tastes Like Wine (Steam)
Where the Water Tastes Like Wine on Steam
Where the Water Tastes Like Wine is a Narrative-Adventure game about traveling, sharing stories, and surviving manifest destiny.Leider ist das keine Überraschung.
Damit kann ich nichts anfangen und hier trifft der Fall zu, das ich den Gewinn, den ich gezogen habe, zurückgeben muss.
-
Dennoch habe ich für mich das letzte Fenster geöffnet, macht irgendwie kein Spaß mehr, werde keines mehr öffnen.
Das ist sehr schade. Vorher wusstest du doch auch nicht, was dich hinter deinem Türchen genau erwartet. Oder kannst du Hellsehen?
Klar gab es eine Liste mit Gewinnen, die hinter dem Türchen versteckt sein könnten, aber half dir das wirklich? Zu 100% konntest du dich auch vorher nicht darauf verlassen, dass diese Liste wirklich aktuell ist. Ich sitze ja nun nicht permanent vor dem Bildschirm und hake die Gewinne / Gewinner ab ...
Du hättest genau diesen Gewinn doch auch zurückgegeben, wenn du wüsstest, welche anderen Gewinne noch hinter dem Türchen stecken, die du gern hättest, aber diesen Gewinn gezogen hast.
Verstehe ich gerade nicht wirklich ...