Das ist sehr schade. Vorher wusstest du doch auch nicht, was dich hinter deinem Türchen genau erwartet. Oder kannst du Hellsehen?
Nein kann nicht hellsehen, ist ja auch nicht nötig, konnte ja sehen was sich hinter einem Fenster befand.
Es ist trotzdem ein Unterschied zu sehen, was sich hinter einem Fenster versteckt, als nichts zu sehen. Wenn ich aber sehe, was noch im jeweiligem Fenster ist und mir eines der Spiele zusagt, kann ich immer entscheiden, wann oder ob ich ein Fenster öffne und hoffe, das ich Glück habe und keine Niete ziehe. Wenn ich aber nicht sehen kann, was sich hinter einem Fenster verbirgt, macht es für mich kein Sinn, eines dieser Fenster zu öffnen, ich möchte schon wissen, um welche Spiele es geht. Mich ärgert es dann Spiele zurückgeben zu müssen, dies kann ich aber einschränken, wenn ich sehe, was es für Gewinne gibt (so sehe ich was alles schon weg ist und ob es noch interessante Spiele gibt oder eben nicht) und öffne so zu späterer Zeit ein Fenster, wenn ich Glück habe, ziehe ich eine Niete und nicht ein Spiel, was ich nicht möchte.
Viele online Adventskalender handhaben es so, man sieht, was man gewinnen kann, wenn man Glück hat, somit weiß man um was es geht.