Isch habe gewonnen Und dieses mal nehmen ich den Gewinn auch
18. Dezember - GEWONNEN - Sid Meier's Civilization VI (Steam)
Isch habe gewonnen Und dieses mal nehmen ich den Gewinn auch
Und dieses mal nehmen ich den Gewinn auch
Und das ist eines der Punkte, worüber ich mich freue, das sich jemand über sein Gewinn freut und was es ist.
nur schwierig, da man im Fall eines Gewinns den Titel auf dieser Seite angeben muss, um diese auch zu erhalten
Nein. Niemand muss schreiben, WAS er gewonnen hat. Es soll sich nur im Thema gemeldet werden, DASS man gewonnen hat.
Vielleicht könnte man es so machen, das man zwar die Fenster öffnet und am Gewinnspiel teilnimmt, aber die Gewinner erst am nächsten Tag bekannt gegeben werden.
Auch nein. Dann werde ich manche Gewinne gar nicht los ...
Nein. Niemand muss schreiben, WAS er gewonnen hat. Es soll sich nur im Thema gemeldet werden, DASS man gewonnen hat.
Da habe ich falsch gedacht, dachte immer man muss es angeben.
Letzteres war nur ein lauter Gedanke kein Vorschlag.
Prinzip Schokolade: Aus den übrig gebliebenen Weihnachtsmännern 2023, werden Osterhasen 2024 und umgekehrt !!!
Also muss ein Osterkalender her.
Dachte eher an Weihnachstmänner im Osterhasenkostüm !!!
Oder Bauarbeiter im TÜTÜ.
Mit Maurer-Dekolleté.
Da habe ich falsch gedacht, dachte immer man muss es angeben.
Letzteres war nur ein lauter Gedanke kein Vorschlag.
Ich habe das sogar schon einmal bei einen Gewinn in der Vergangenheit gemacht, weil ich den Spielname hier nicht schreiben wollte. Ich bekam den Gewinn ohne das Spiel zu nennen.
Ich war auch schon am Grübeln, wie die Mechaniken beim Gewinnspiel ablaufen. Wird um 0 Uhr verteilt und was nicht abgeholt wird wandert wieder in den Topf? Wird genau im Moment des Klickens entschieden, ob und was man gewinnt? Hat es Nachteile erst später am Tag ein Türchen zu öffnen?
Teilweise kann ich mir die Antworten denken. Doch dann dachte ich mir einfach: Scheiß drauf, es ist ein Advents-Kalender-Gewinnspiel und mitmachen macht man oder man lässt es halt. Es soll Spaß machen und überraschen. Und das tut es
Cool, schon wieder gewonnen---> 19. Dezember - GEWONNEN - Founders' Fortune (Steam).
Greets
GEWONNEN - Trek to Yomi (Steam)
Jippi Heute einen Amazon Gutschein gewonnen.
19. Dezember - GEWONNEN - The Marvellous Miss Take (Steam)
19. Dezember - GEWONNEN - Merchant of the Skies (Steam)
Vielen Dank
Mit Maurer-Dekolleté.
Will man das wirkklich ?????????
Gewonnen: Foretales (Steam)
würde ich mal nehmen