19. Dezember - Schade, das war leider nichts... aber es sind noch 5 Türchen zum Öffnen... Der Endspurt naht...
Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023!
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Schade war wohl nix - bleiben noch 5 Türchen übrig
-
19. Dezember - GEWONNEN - The Serpent Rogue (Steam)
Üff, der zweite Tag in Folge?!
Des wars dann wohl mit der nächsten Legislaturperiode als Nietenkönig..
-
-
Heute nix bekommen.
-
Dieses Jahr gibt es einen sehr nietenfreudigen Kalender. Und wenn es doch keine Niete ist, ist es Spionagesoftware.
-
-
Weiter geht es wie gehabt. Alle täglichen Gewinne und deren Gewinner werden wieder im 2. Beitrag des Themas aufgeführt. Wer sich überraschen lassen möchte, schaut einfach nicht nach.
Für mich macht diese Vorgehensweise weniger Arbeit.
-
-
-
-
19. Dezember - GEWONNEN - Rogue Lords (Steam)
Ist wieder hinter dem Türchen. Sammler wie wir übersehen gern mal das ein oder andere Spiel in der Sammlung und merken es erst, wenn wir versuchen, einen Key zu aktivieren ...
-
19. Dezember - GEWONNEN - Wurm Unlimited (Steam)
Ich möchte es gerne wieder reinpacken. Das ist kein Spiel für mich. Sorry.
Alter Zerspanungsmechaniker! Da gibts einen der hat über 9000 Stunden in dem Spiel verbracht. Wtf?!?!
-
Habe Gewonnen - Wurm Unlimited (Steam). Kann wieder in den Topf zurück. Will ich nicht haben.
-
Weiter geht es wie gehabt. Alle täglichen Gewinne und deren Gewinner werden wieder im 2. Beitrag des Themas aufgeführt. Wer sich überraschen lassen möchte, schaut einfach nicht nach.
Für mich macht diese Vorgehensweise weniger Arbeit.
Finde ich auch gut so. Für mich ist das mit dem Adventskalender auch eher zum Spaß an der Freude. Hatte am Anfang auch schon überlegt, ob ich die Titel, die mich nicht so interessieren, wieder zurückgebe, aber da wollte ich dann nicht undankbar erscheinen. Und ich bevorzuge es hier dann, mich überraschen zu lasse und freue mich, wenn ich was gewonnen haben sollte. Ich denke, nach Weihnachten werde ich dann auch mal gucken, was allgemein so verlost wurde.
-
Und ich bevorzuge es hier dann, mich überraschen zu lasse und freue mich, wenn ich was gewonnen haben sollte. Ich denke, nach Weihnachten werde ich dann auch mal gucken, was allgemein so verlost wurde.
Und genau das kann jeder für sich entscheiden.
-
Habe ein Steam Spiel Gewonnen möchte es gerne annehmen.
-
-
-
Habe Gewonnen - Wurm Unlimited (Steam). Kann wieder in den Topf zurück. Will ich nicht haben.
Habe ein Steam Spiel Gewonnen möchte es gerne annehmen.
Anderes Beispiel:
"Jörchen": "Wir wollen aber die Malibu Stacy!!!"
Papa Kalle: "Ihr möchtet die... !!!"
Muse: "Sie wollen!!!"
Den Pädagogen zu spielen, ist manchmal so aussichtsslos !!!