Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023!
-
-
Auch den Seelenklempner den du vor Frust auf Grund der Nieten benötigst?
-
Heute lohn es sich für mich kein Fenster zu öffnen, kein interessantes Spiel dabei und die zwei anderen Dinge sind schon weg. Nieten habe ich schon genug.
-
Jallo, ich habe etwas gewonnen. Jippiiieh!
22. Dezember - GEWONNEN - My Big Sister (Steam)
Vielen Dank an den/ die Spender.
ich wünsche euch aolen frohe Weihnachten!
XOXO
BIAREUS
-
Habe etwas gewonnen:
22. Dezember - GEWONNEN - Marvel's Guardians of the Galaxy (Steam)
-
Hallöchen an euch, ich habe gewonnen und das Spiel habe ich noch nicht, daher würde ich mich da sehr drüber freuen.
Vielen lieben Dank an all die Kalender Verantwortlichen und generell an die ganzen "Unterstützer" des Forums .
Ich finde die Preise in den Türchen sind wirklich hochwertig zusammengestellt22. Dezember - GEWONNEN - Lords and Villeins (Steam)
-
Du kannst dich pro Tag im Theme hier noch so oft melden, es gibt jedoch nur einen Gewinn pro Tag.
-
-
Heute lohn es sich für mich kein Fenster zu öffnen, kein interessantes Spiel dabei und die zwei anderen Dinge sind schon weg. Nieten habe ich schon genug.
Hmmm, Du bist in der Wüste, kurz vor dem Verdursten...
"Wasser ?!!"
Rabe: "Will !!!"
"300 € !!!"
Rabe: "Kein interessanter Preis dabei und die zwei anderen Karavanen hatten auch keinen günstigeren Preis !!!"
-
Hmmm, Du bist in der Wüste, kurz vor dem Verdursten...
Rabe: "Kein interessanter Preis dabei und die zwei anderen Karavanen hatten auch keinen günstigeren Preis !!!"
Finde immer ein Tropfen Wasser.
Nicht der Preis zählt, sondern der Gewinn, aber die Spiele heute sind für mich persönlicher SCHROTT. Da ich keine Spiele mehr kaufe hätte ich den eventuellen Steam Gewinn sogar verschenkt.
-
Win-win-Situation !!!
-
Zitat
Ich will mehr Nieten verbrennen!
-
Guten Morgen,
ich habe heute Tails Noir (Steam) gewonnen
-
Hey. Ich hab zwar heute gewonnen, aber damit kann ich nichts anfangen und möchte es zurückgeben.
-
Ich auch, obwohl ich gar nichts gewonnen habe !!!
-
-
GEWONNEN - Who Pressed Mute on Uncle Marcus? (Steam)
Juhu vielen Dank
-
23. Dezember - GEWONNEN - Midnight Fight Express (Steam)
Ach schön, noch ein kleines verfrühtes Weihnachtsgeschenk 😊
-
Gewonnen temtem
-
Hab Resident Evil Zero gewonnen, hab ich aber schon lange in meiner Steam Bibliothek... Kann daher wieder in den Topf... Soll es jemand anderes glücklich machen...!
Trotzdem Danke ...!