Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023!
-
-
War bei dir eine Portion Alterungsprozess drin?
-
Die Maske ist abgefallen
-
Moin, hab mal wieder was gewonnen ---> 23. Dezember - GEWONNEN - Nobody Saves the World (Steam)
Greets
-
War bei dir eine Portion Alterungsprozess drin?
Solang ihr darüber schmunzeln könnt, hab ich mein Ziel erreicht
-
23. Dezember - GEWONNEN - Shady Part of Me (Steam)
-
Ich habe Planescape: Torment: Enhanced Edition gewonnen.
-
23. Dezember - GEWONNEN - Two Point Hospital (Steam)
-
-
Mit der (Nieten-)Zange
-
Gar niet
-
23. Dezember - GEWONNEN - The Life and Suffering of Sir Brante (Steam)
Yippie Ya Yeah Schweinebacke - ich hab nochmal gewonnen Spiel habe ich noch nicht, daher würde ich es in meine Bibliothek aufnehmen
Vielen lieben Dank.
-
Ich habe heute "The Dark Pictures Anthology: House of Ashes" gewonnen.
Würde das Game aber gerne jemand anderes geben, da es micht nicht anspricht. Steam-Key habe ich noch keinen bekommen.
-
Würde das Game aber gerne jemand anderes geben, da es micht nicht anspricht.
Soll ich den Gewinn wieder hinters Türchen packen oder dir schicken und du gibst den Gewinn weiter?
-
Soll ich den Gewinn wieder hinters Türchen packen oder dir schicken und du gibst den Gewinn weiter?
Gute Frage,
ich denke ich werde den Key an jemanden weitergeben der Ihn haben möchte. Ist schließlich ein Tag vor Weihnachten. Schick mir daher den Key bitte.
-
-
Wie packt man eine NIete aus?
Habe ich auch...
23. Dezember - Möööp! Kein Gewinn!
Komische Päckchen was?
Mal sehen wie es morgen aussieht....
Kommt wieder eine Niete... keine Sorge, dann brennt nicht nur der Weihnachtsbaum, sondern auch der Weihnachtsmann samt Christkind.
-
Heute eine Niete...aber ich kann mich nicht beschweren. Hab ja gestern was bekommen
-
Ich habe inwischen den Key für "The Dark Pictures Anthology: House of Ashes" bekommen.
Einfach PN an mich wer es haben möchte.
-
Ich hätte Interesse an dem Spie "The Dark Pictures Anthology: House of Ashesl". Habe auch eine PN geschrieben.