guten morgen habe Tyranny gewonnen.
allen frohe weihnachten
guten morgen habe Tyranny gewonnen.
allen frohe weihnachten
Guten Morgen,
auch ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Fest
moin, und noch ein Gewinn ---> 24. Dezember - GEWONNEN - The Ascent (Steam)
Greets
So als letztes noch eine Niete gezogen...
Trotz allen an jeden schöne besinnliche Weihnachten... Feiert schön mit euren Liebsten...🎄🎅
Und an allen Beteiligten vielen Dank die diesen Adventskalender wieder möglich gemacht haben, auch an unseren Cheffe der krankheitsbedingt trotzdem alles goordiniert hat... Respekt dafür...
Und zum Schluss muss ich noch loswerden das ich es traurig finde das welche hier abstauben und nicht mal ein Dankeschön kommt und sich auch das ganze Jahr nicht einmal im Forum blicken lassen, find es immer wieder erstaunlich welche Namen hier im Dezember auftauchen und ich noch nie gelesen hab.
Sorry das musste auch mal gesagt werden.
Also
Sehr geil ... Glückwunsch ...
Und zum Schluss muss ich noch loswerden das ich es traurig finde das welche hier abstauben und nicht mal ein Dankeschön kommt und sich auch das ganze Jahr nicht einmal im Forum blicken lassen, find es immer wieder erstaunlich welche Namen hier im Dezember auftauchen und ich noch nie gelesen hab.
Ich bin auch immer wieder zu Weihnachten erstaunt, wie viele Benutzer wir doch haben, die zumindest in dieser Zeit aktiv hier unterwegs sind.
Vielen lieben Dank an
den edlen Spender Berny23
und an PoooMukkel der sich soviel Mühe mit dem Kalender und
Compiware gibt.
Wir Chaoten machen es dir nicht immer leicht
Das kann man garnicht genug würdigen.
DANKE euch beiden
und natürlich auch an allen anderen die im Hintergrund mitwirken
Kann mich der Meinung von JoSt56 nur anschließen.
Danke an Alle die hier (unbemerkt) im Vordergrund sowie im Hintergrund mitwirken.
An all diejenige
Ja, von meiner Seite auch nochmal ein riesiges Dankeschön für die Spenden und Organisation. Hat echt Spaß gemacht. 😊
24. Dezember - GEWONNEN - Thronebreaker: The Witcher Tales (Steam)
Danke
Schön zu sehen,dass es heuer doch sehr schön war und keine "Streitigkeiten" entstanden.
Vielen,vielen Dank an alle Spender und an unseren Dennis PoooMukkel für die Arbeit damit.
Wahr echt schön dieses Jahr !!!!
Nur eines dazu - Solche / diese Leute werden leider immer mehr auf der Welt.....
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und Gottes reichen Segen.
Genießt die paar besinnlichen Tage und nicht zu lange zocken
P.S. Bei mir war es heute wieder eine Niete.
Vielen lieben Dank an
den edlen Spender Berny23
Sehr gerne, viel Spaß mit dem Gutschein!
Bin schon am Schauen, was ich mir gönne
Ich bin auch immer wieder zu Weihnachten erstaunt, wie viele Benutzer wir doch haben, die zumindest in dieser Zeit aktiv hier unterwegs sind.
In dieser Zeit ist CompiWare , wie ein schöner Weihnachtsbaum mit vielen tollen Geschenken...