Gut,dann mal was "Anderes"...
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gut,dann mal was "Anderes"...
Postet den besten NISSAN Witz oder das Beste NISSAN Witzbild, das Ihr kennt, bastelt oder erfindet.
Kalle entscheidet, wie gesagt, wer die beste Wahl getroffen hat.
Schade...
Das Spiel habe ich schon... sonst würde mir schon etwas "Nettes" über ein "Besonderes" Fahrzeug einfallen...
Wie ich immer wieder schreibe: Mr.Duke, Sie sind raus.
Ich habe den Bums auch schon, und der Post von Venora war richtig cool.
Wie ich immer wieder schreibe: Mr.Duke, Sie sind raus.
In diesem Thread werde ich nur noch " "... einzig bei diesem Fauch des Drachen >>> !!!
Keine Sorge mein Kallchen , Drachen locken vorher Ihre Beute an und dann schnappen sie zu.
Riechst du schon den verbrannten Gummi von einem VW-Fahrer?
Wenn nicht kommt der Geruch bald in deine Nase, mein lieber Bauhelm... hehehehe
Nö,macht nur unheimlich Spass die ganzen Nissan Bilder zu posten.
Komm mal ran *am Kragen zieht*... ich bin gerade richtig gut gelaunt und habe Blähungen von gestern #Chinese, die ich dosiert und gut überlegt in diesem Forum abgebe...
und habe Blähungen von gestern #Chinese
Die habe ich schon seit meiner Corona-Infektion vor 4 Tagen ...
Lieber beim Chinesen essen, als sich Corona beim Chinesen holen !!!
Joa, darauf hat man ja leider wenig Einfluss ... Trägt ja gerade so ziemlich jeder mit sich rum und die meisten davon scheren sich einen Dreck um die anderen Leute, die angesteckt werden könnten.
Ich war am Freitag für den "Wintercheck" beim Hausarzt: "Kalle, sie glauben gar nicht wie viele Corona-Fälle ich derzeit verzeichne... Hatschi!!!"
"Gesundheit!!!"
Und das habe ich ohne Maske gesagt !!!
Ich muss abwarten !!!
Sag ich doch ...
Nu ?!!
Selbst der Hausarzt denkt nur an sich #Verdienst !!!
Ich muss abwarten !!!
Sag ich doch ...
Wird nicht so schlimm werden... denn wir haben den speziellen Kobold-CompiWare-Antiviren-Drachenbrand-Schutz...
Ich habe mich viermal nageln lassen... hoffe bei mir wird es nicht so schlimm, sollte ich das abkriegen...
Ich habe mich viermal nageln lassen...
Deshalb schütze ich mein Hinterteil, wenn der Schwamm so gierig guckt !!!
Ich habe mich viermal nageln lassen...
Ups, wer nagelt denn bitte einen Drachen? Da brennt einem ja die Lunte ab ...
Eine liebe Frau Doktor hat mich genagelt....