den Nexus Mod Manger in Verbindung mit 4GB Ram Patch und einem Unofficial Patches hatte ich auch sporadische Abstürze.
Anonsten können wir das Thema ja in nem anderen Thread weiter vertiefen
Das habe ich alles schon probiert.
den Nexus Mod Manger in Verbindung mit 4GB Ram Patch und einem Unofficial Patches hatte ich auch sporadische Abstürze.
Anonsten können wir das Thema ja in nem anderen Thread weiter vertiefen
Das habe ich alles schon probiert.
Ich hatte dieses Problem auch gehabt und merkwürdigerweise nur dann wenn ich bei Steam Online war. Im Offlinemode könnte ich wesentlich länger spielen, aber auch da gab es hin- und wieder Abstürze, was aber an der Engine liegt.
Ist von Hause aus schon deaktiviert.
Bei mir liefen Fallout 3 und Vegas damals auf Win 7 @Intel Core Duo E8400: Nie Probleme gehabt!!!
Ja, auf Windows 7 funktioniert es, habe es auf einer anderen SSD mit Windows 7 installiert , ohne Kerne zu veringern oder anderes, keine Änderungen vorgenommen, Spiel läuft problemlos, Das war leider die einzige Lösung das Spiel auf ein anderes Betriebssystem (Win 7) zu spielen.
Win7 war eh das beste wo gibt!
Ja, auf Windows 7 funktioniert es, habe es auf einer anderen SSD mit Windows 7 installiert , ohne Kerne zu veringern oder anderes, keine Änderungen vorgenommen, Spiel läuft problemlos, Das war leider die einzige Lösung das Spiel auf ein anderes Betriebssystem (Win 7) zu spielen.
Dann bin ich mal gespannt, ob ich mir die "hilfreichste Antwort" verdient habe !!!
Das war aba scho XP du Waldschratt.
Naja, ganz okay, aber Win 7 war der Durchbruch. Wenn ich überlege, wie viele Systeme ich mit XP neue aufsetzen musste und mit Win 7 lediglich reparieren, dann ist klar, was ich damals favorisierte: Win 7!!!
Dann bin ich mal gespannt, ob ich mir die "hilfreichste Antwort" verdient habe !!!
![]()
Na ja, eigentlich habe ich es schon vor Deinem Hinweis getan, und zwar gestern Nacht gegen 22.00 Uhr. Nicht traurig sein.
Bin ich aber... zu recht !!!
Wenn es auf Win 7 läuft, kannst es ja mal probieren wenn du Rechtsklick auf der .exe machst und dann bei Kompatibelität ein Haken bei Win 7 und Mit Administrator Rechten machst.
Auch das habe ich, es geht einfach nicht unter Windows 10. Ist egal jetzt. Ich spiele unter Windows 7, kein Absturz.
Das verdient den "Hilfreichsten Post" Titel....
Hey, für mich war das hilfreich. Ich hatte das Spiel noch nie installiert, geschweige denn gespielt. Vielleicht beginne ich direkt mal damit.
Also unter meinem Linux (Fedora 39) läuft es ohne Probleme. Aber das hilft dir nicht, oder?
Nee, da ich kein Freund von Linux bin kann ich es nicht testen. Ich habe Linux von meinem Laptop entfernt, konnt damit nicht wirklich etwas anfangen. Ich habe mir mit Windows 7 geholfen, da läuft das Spiel ohne Probleme.
Windows 7, das beste wo gibt!