KI-generierte Bilder
-
SchwedenStahl85 -
4. Januar 2024 um 00:43 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Das bringt mich auf eine Idee.
Das Crystal fehlt aber noch, da hat sich bei dir ein Fehler eingeschlichen
-
Das Crystal fehlt aber noch, da hat sich bei dir ein Fehler eingeschlichen
Das Crystal ist drin. "Old vampire in his dark castle, high on crystal."
Eben geübter Vampir.
-
-
Wahnsinn... das nenne ich Identitätsklau...
<= Original: Vampirmeister "Darklordi"
<= Dreiste Fälschung: Vampirmeister "Darklordi"
-
-
-
-
Scheiss Ki Bilder......zeichnen kann ja anscheinend keiner mehr von euch Spargelköpfen hier.
Mi wundert´s ned.....
-
me hat früher,
für eine sehr gute Freundin,
sehr dateilverliebte Vorlagen,
für ihre Cossplay-Kostüme,
von Hand gezeichnet...
Jene,
wurden der 501' Community,
strengstens begutachtet und sgoar genehmigt,
damit sie ihre Rüstis, Uniformen und Bekleidung,
dann entsprechend umsetzen konnte...
-
Scheiss Ki Bilder......zeichnen kann ja anscheinend keiner mehr von euch Spargelköpfen hier.
Mi wundert´s ned.....
Ein wenig zeichnen kann ich schon, zum Künstler reicht es aber bei Weitem nicht. Was hat das aber mit dem Thema zu tun? Wenn Deine Grafikkarte ein Bild entsprechend der Anforderungen erzeugt, die es von der Software erhält, sagst Du doch auch nicht: "Scheiß Computergrafik, früher haben wir das alles selbst gezeichnet!"
Ist doch toll, dass man Gedankenexperimente jetzt einfach in recht schicke Skizzen umsetzen kann. Um mehr geht es den meisten doch hier eh nicht - abgesehen vielleicht von ein paar Hintergrundbildern.
Ich persönlich habe mich früher nicht stundenlang mit Photoshop hingesetzt um irgendwelche Fantasiebilder zu erstellen und werde es heute auch nicht tun, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.
Aber der Alex muss halt immer gleich Schnappatmung kriegen... Einfach mal locker durch die Hose atmen, niemand zwingt Dich, Bildgeneratoren zu nutzen.
-
niemand zwingt Dich, Bildgeneratoren zu nutzen.
.....werde mitlerweile damit tagtäglich belästigt .......und ihr findet das lustig ?
Mal sehen ob in 1 -2 Jahren,wenn es überall (Film/TV/Internet usw.) nur mehr solche Scheissbilder gibt ihr das dann auch noch sooo lustig findet....
Sorry,kann ich leider ned drüber lachen...wie über Vieles in diesem Jahr,das noch folgen wird....
-
Aber die Seite muss erstmal wieder klar kommen
Die ist mit dir halt total überfordert.
-
Sorry,kann ich leider ned drüber lachen...wie über Vieles in diesem Jahr,das noch folgen wird....
Schon damit angefangen, dass Du Dein Restaurant offensichtlich geschlossen hast. So beginnt das immer wieder: Erst krank feiern und dann die ganze Welt hassen !!!
-
Die ist mit dir halt total überfordert.
Mit mir?
Ich versuche nur möglichst gute verrückte Bilder zu erstellen und ich kann auch unbegrenzt also nicht wie du sagstest, dass man warten muss für diese boost Points. Aber scheint noch mehr Verrückte zu geben
-
werde mitlerweile damit tagtäglich belästigt
Du kannst diesen Thread über KI-generierte Bilder, den Du vorsätzlich und ohne Zwang liest, auch über den Abonnieren-Button ignorieren.
-
-
Bloody Weekend, meine Liebe...
-