Vielleicht sind diese Anal Alphabeten?
KI-generierte Bilder
-
SchwedenStahl85 -
4. Januar 2024 um 00:43 -
Erledigt
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Peacemaker säuft?
Wenn ich mal einen zweiten Kanal erstellen sollte ...
-
Darklord hat uns die ganze Zeit nur was vorgemacht, von wegen geübter Vampir
-
Ohne Alk und Tabletten würde ich es hier auch nicht aushalten.
-
.......und ihr findet das lustig ?
Mal sehen ob in 1 -2 Jahren,wenn es überall (Film/TV/Internet usw.) nur mehr solche Scheissbilder gibt ihr das dann auch noch sooo lustig findet....
Sorry,kann ich leider ned drüber lachen...wie über Vieles in diesem Jahr,das noch folgen wird....
Ich finde das auch nicht lustig. KI ist keine gute Sache, ich mach das alles ohne KI und habe dadurch mehr SPAß.
Ich stehe auf Deiner Seite, Alex.
-
Alexander1970 & TheRaven1 Ihr erinnert mich ein wenig an die Liveorchesterspieler, die gegen die Vertonung von Filmen protestiert haben mit der Begründung, dass nur Livemusik wahren Filmgenuss garantiert.
KI/Bildgeneratoren/Chatbots sind doch bisher alles nur Werkzeuge. Ob sich das irgendwann mal ändert und diese Programme tatsächlich selbst ohne menschlichen Input kreativ werden können, bleibt abzuwarten.
-
Alexander1970 & TheRaven1 Ihr erinnert mich ein wenig an die Liveorchesterspieler, die gegen die Vertonung von Filmen protestiert haben mit der Begründung, dass nur Livemusik wahren Filmgenuss garantiert.
KI/Bildgeneratoren/Chatbots sind doch bisher alles nur Werkzeuge. Ob sich das irgendwann mal ändert und diese Programme tatsächlich selbst ohne menschlichen Input kreativ werden können, bleibt abzuwarten.
Schau dich um,bis auf min Jung TheRaven1 und mich sind alle begeistert von dem Schotter.Was glaubst wie sich das umgerechnet auf die Gesellschaft ummünzen lässt ?
98% gefällt das ? Also da ist der Zug JETZT schon abgefahren,dass das nichts werden sollte....
...es sind immer die Menschen,die alles zum Scheitern bringen bzw. Scheisse werden lassen....
-
Ich finde das auch nicht lustig. KI ist keine gute Sache, ich mach das alles ohne KI und habe dadurch mehr SPAß.
Ich stehe auf Deiner Seite, Alex.
Ich mache zum Spaß ja die Dinge, die mir Spaß machen, aber jeder wie er mag.
Beruflich verwende ich bisher auch keine KI-Assistenten, beim Coding helfen die eh nur begrenzt und die Datenschutz- und Urheberrechtsthematik ist einfach oft viel zu heikel. Zumal: Egal wieviel Code man sich generieren lässt, man muss ihn ja komplett erfassen und verstehen und auch sichergehen, dass er wirklich tut, was er soll.
-
Ich mache zum Spaß ja die Dinge, die mir Spaß machen, aber jeder wie er mag.
Beruflich verwende ich bisher auch keine KI-Assistenten, beim Coding helfen die eh nur begrenzt und die Datenschutz- und Urheberrechtsthematik ist einfach oft viel zu heikel. Zumal: Egal wieviel Code man sich generieren lässt, man muss ihn ja komplett erfassen und verstehen und auch sichergehen, dass er wirklich tut, was er soll.
Das ist voll ok und klingt wirklich sehr schön und passt auch.❤️😉👍
Nur nochmal:
Schau dich um,bis auf min Jung TheRaven1 und mich sind alle begeistert von dem Schotter.Was glaubst wie sich das umgerechnet auf die Gesellschaft ummünzen lässt ?
98% gefällt das ? Also da ist der Zug JETZT schon abgefahren,dass das nichts werden sollte....
...es sind immer die (ergänzt um DIE VIELZAHL) Menschen,die alles zum Scheitern bringen bzw. Scheisse werden lassen....
-
Schau dich um,bis auf min Jung TheRaven1 und mich sind alle begeistert von dem Schotter.
Nein, ich bin auch nicht begeistert von den Bildern, sie stören mich aber auch nicht. Ich sehe sie mir einfach nicht an.
(Aber was weiß ich schon, mir gefällt ja auch die originale Star Wars Trilogy Special Edition, also die Version, die im Kino lief, bis auf die Szene mit dem Schuss von Han.)
-
Begeisterung ist auch ein recht starkes Wort. Die Technik ist schon beeindruckend, aber aus dem Häuschen bin ich persönlich deshalb auch nicht. Also immer den Ball flach halten. Den Fortschritt wird man mit Grummelei eh nicht aufhalten, das hat noch nie funktioniert.
-
Ich bin auch kein besonders großer Fan solcher Bilder, aber "Ein bisschen Scheiße bauen" war immer lustig. Diese sogenannte KI, die keine ist, ist sogar zu doof die richtige Anzahl an Fingern oder eine Schrift einzubauen, geschweige vernünftige Gesichter darstellen (diese sehen oft wie Aliens, also wie Nicronom aus). Wir feiern nicht das tolle können der "KI", sondern die Ausscheidungen des eigenen eingetippten Mists. Wie hier zB:
-
Singende Muse !!!
Ich wette, dass deine KI keinen 'singenen Drachen' herbeizaubern kann...
-
Ebend, es ist ja nicht meine KI !!!
-
Ebend, es ist ja nicht meine KI !!!
Und wo ist jetzt das Drachen Bildchen?
Hätte gerne ein Kalle-Original als neuen Desktop-Hintergrund.
-
-
Such Dir was aus, mein Drachenfreund !!!
Lexica - dragon with helmetai generating imagesShowing results for "dragon with helmetai generating images"lexica.art -
-
Peacemaker, Darklord, Drachenarm und Helm: Mehr Compiware-Chimäre ging nicht, wa?!
-
Peacemaker, Darklord, Drachenarm und Helm: Mehr Compiware-Chimäre ging nicht, wa?!
Drachenarm habe ich nicht mal eingegeben, man muss sich diese Fotos echt mal mehrfach geben.
Ich habe da jedes mal so einen lachflash des Todes
Der ist auch noch aus meiner Sammlung von heute Vormittag, man nennt ihn auch den Ziegenlord