KI-generierte Bilder
-
SchwedenStahl85 -
4. Januar 2024 um 00:43 -
Erledigt
-
-
-
-
-
-
-
-
BockwurstWilly, da haste deine Wurst
-
Mit welchen KI-Online Tool macht Ihr das eigentlich. Ich wollte es mal testen, ging aber nicht.
-
Ich dachte dich nervt das so massiv
Hast Post!
-
Mit welchen KI-Online Tool macht Ihr das eigentlich. Ich wollte es mal testen, ging aber nicht.
Gibt sehr viele. Ich habe einfach nach"AI image generator" in Kombi mit "free" und" without log in" gesucht. Da gibt's nicht mehr so viele.
Die funktionieren mit Tokens. D.h. man hat so und soviel Versuche. Von 3 bis 10. Bei manchen kann man durch Cookies löschen, den Zähler immer zurücksetzen.
Einige sind aber Schrott und laden ewig...
-
Ja, habe ich gemerkt, die meisten taugen nichts. Ich wollte eher ein eigenes Bild bearbeiten lassen, aber kaum möglich und wenn kommt nicht das heraus was man sich vorstellt. Für mich ist das Schrott.
-
Ja, habe ich gemerkt, die meisten taugen nichts. Ich wollte eher ein eigenes Bild bearbeiten lassen, aber kaum möglich und wenn kommt nicht das heraus was man sich vorstellt. Für mich ist das Schrott.
Ja, die mit Bilder bearbeiten sind selten gratis und wenn, Schrott.
-
Ich dachte dich nervt das so massiv
Hast Post!
Ja, was hier angeboten wird.
-
-
Darklordi.... sei doch lieb und lasse mich von der Holden auch einmal abbeißen...
-
-
Darklordi.... sei doch lieb und lasse mich von der Holden auch einmal abbeißen...
Ich glaube, die beißt dich eher.
-
Ich habe erst "in den Hoden beißen" gelesen!
-
Man liest bekanntlich immer das, was man lesen will !!!