KI-generierte Bilder
-
SchwedenStahl85 -
4. Januar 2024 um 00:43 -
Erledigt
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Warum sieht das alles immer so verkrüppelt aus und warum hat nen Volvo nen VW Emblem, oder was es darstellen soll?
-
Warum sieht das alles immer so verkrüppelt aus und warum hat nen Volvo nen VW Emblem, oder was es darstellen soll?
Bin ein armer Drache und ich will kein Auto diskriminieren , also hat ein Volvo auch ein VW Emblem und einen kleinen Nissan-Touch...
-
Das passt aber überhaupt nicht zusammen
Peacemaker zockt hat sich heute beim Kühlschrankschleppen verletzt:
Aber was machen Sachen?
-
-
-
Peacemaker zockt jaja ich weiß warum, haste es wenigstens erledigt?
Ja, war dann gestern Abend froh, als alles oben war.
-
Ja, war dann gestern Abend froh, als alles oben war.
Das so Dinger auch immer so scheiße schwer sein müssen und ohne Aufzug dann noch mal dümmer
-
Damit hier endlich mal Ruhe ist.
Externer Inhalt th.bing.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und der hinter her. Hunger.
Externer Inhalt th.bing.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und auch an dieser front ist jestzt Ruhe.
Und der hinter her. Hunger.
Externer Inhalt th.bing.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Drachen grillen einfach gemacht... Mann oh Mann habe ich hunger...
Für mich die Lendenstücke...
-
Du Kannibale!!!
-
Aua Habe doch nur Hunger...
-
Isst man deswegen seinen eigenen Onkel auf???
-
-
Und auch an dieser front ist jestzt Ruhe.
Externer Inhalt th.bing.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Front !!!
-
Wer Schranken missachtet, wird raus befördert.
Da kenn ich nichts.
-
-
Isst man deswegen seinen eigenen Onkel auf???
Kalle ist schuld... und ein komischer Volvo-Fahrer aus der Gütersloher Heide nahe SchwedenKruppStahl-Süd...