und ein komischer Volvo-Fahrer aus der Gütersloher Heide
Sagt der Dacia "Fahrer" Aber Gütersloh, ja du kommst immer näher, aber da wohne ich immer noch nicht
und ein komischer Volvo-Fahrer aus der Gütersloher Heide
Sagt der Dacia "Fahrer" Aber Gütersloh, ja du kommst immer näher, aber da wohne ich immer noch nicht
aber da wohne ich immer noch nicht
Ja stimmt! Du bist ja der liebe Stahlarbeiter aus Bremen nahe Rotterdam in Sachsen-Anhalt.
Ja... meine Ortskenntnisse in Deutschland sind einfach genial....
Münster? Gütersloh? Ich denk da war 'n Dorf in der Nähe, aber ich bin nicht sicher!
Deine Ortskenntnisse sind so geil, du warst auch bestimmt in Erdkunde nur Kreide holen
Münster? Gütersloh? Ich denk da war 'n Dorf in der Nähe, aber ich bin nicht sicher!
Ja Bielefeld, da kommt man noch näher, gibt sogar ne direkte Zugverbindung hier hin.
Aber Bielefeld gibt es eigentlich gar nicht
Richtig, das wissen wir ja alle und lassen uns deshalb nicht in die Irre führen!
WIsst ihr überhaupt woher der Spruch überhaupt stammt, ohne hier zu Offtopic zu werden?
Nee... Gleich um die Ecke... ist etwas näher an der Eifel...
Deine Ortskenntnisse sind so geil, du warst auch bestimmt in Erdkunde nur Kreide holen
Ja... mit mir... wir haben in der Geografiestunde den Mädels unterm Rock geguckt...
Ich würde sagen: Mr.Duke, Sie sind raus.
Ambi hat das fein bei google eingegeben
Nee... Gleich um die Ecke... ist etwas näher an der Eifel...
Ja... mit mir... wir haben in der Geografiestunde den Mädels unterm Rock geguckt...
Also Fischstunde?
Das wird mir aber hier wieder zu offtopic und deshalb
Volvo könnte gar nicht so besoffen sein, sich mit nem Gammelhersteller abzugeben
Besoffen am Steuer und am Ende Volvo in den Graben gefahren... das kennt man.
Mein Tipp: Lieber vorsichtig sein beim Ford fahren, man weiß nie ob nicht irgendwo ein Ka lauert!