na ja, fast.
Emulatoren für ältere Windows Versionen
-
Alexander1970 -
8. Januar 2024 um 02:40 -
Unerledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hab mir jetzt als 3.PC einen Pentium II mit 450 Mhz und Intel BX Chipsatz eingerichtet und das ist etwas seltsam:
Im Windows"normal"betrieb komme ich nicht über 50% Auslastung hinaus und doch "lagt" (wie man so schön sagt) der Sound furchtbar.
Beim Hochfahren am Desktop braucht der Windowsstartsound eine Ewigkeit,bis er fertig ist....trotz PCI Soundkarte (CMI 8338).
-
-
Wer's braucht ...
-
-
Wer's braucht ...
Kann mich da auch nicht mehr so wirklich mit anfreunden ...
-
Kann mich da auch nicht mehr so wirklich mit anfreunden ...
Da Nächste....wüst a ? ->
So eine Unbotmässigkeit hier.
-
Aber Helmut....
Mit Me konnte ich noch nie etwas anfangen, hatte es auf einen Laptop drauf, den ich von meinen Bruder bekam. Habe dem Laptop zum Glück so gut wie nie gebraucht.
-
Mit Me konnte ich noch nie etwas anfangen, hatte es auf einen Laptop drauf, den ich von meinen Bruder bekam. Habe dem Laptop zum Glück so gut wie nie gebraucht.
Aber.....aber........Helmut ......!!!! (...kriegs´t sicher öfters zu Haus zum Hören.....🤣❤️)
-
Das war auch nicht wirklich brauchbar, sowie ich mitbekommen hatte. Man sagt ja auch, dass in etwa jede 2. Version von Windows Kacke ist und das trifft so ziemlich zu.
Windows 95 => OK Windows NT 4.00 => Business Windows 98 => Gut Windows 2000 => Kagge Windows Me =>Kagge Windows XP, Server 2003 series and Fundamentals for Legacy PCs => Sehr gut
Windows Vista and Server 2008 => Ging so
Windows 7 and Server 2008 R2 => Sehr, sehr gut
Windows Home Server 2011 => nicht so wichtig
Windows 8 and Server 2012 => Kagge
Windows 10 and later Server versions => Super
Windows 11=> FantastischWas ist Microsoft Windows? - Definition von Computer WeeklyWindows ist Microsofts bislang erfolgreichstes Produkt. Das Betriebssystem hat sich inzwischen zum De-facto-Standard für Endanwender und Unternehmenskunden…www.computerweekly.com -
Da hat jetz aba einer in seiner Saustall n z´sammgräumt,wa ?