Ich habe dein Problem mal in dieses Thema hier verschoben.
Windows Update funktioniert nicht
-
- Windows 10
-
Shalin -
11. Januar 2024 um 20:02 -
Unerledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich habe dein Problem mal in dieses Thema hier verschoben.
Wohin ? Unser Schneewölfchen hat ja geschätzt 5.738 solcher Threads.
-
-
Zu klein? Interessant, bei mir ist die Rettungs-Partition seit eh und je nur 100MB groß
-
Zu klein? Interessant, bei mir ist die Rettungs-Partition seit eh und je nur 100MB groß
Bist du sicher? Die wird ja vom System erzeugt!
-
-
Für ein BIOS sind 100 MB echt viel Speicher. Da wird ja quasi nix berechnet. Das sind simple Einstellungen.
-
Naja, früher war ne Floppy Disk viel Speicher und dekadente 100MB als Diskette gabs nur mit Zip-Laufwerk
Irgendwann werden 100MB bestimmt nicht mehr genug sein, aber vermutlich wird das dann auch die nächste Entwicklung nach UEFI sein...
-
Na ja, das BIOS bzw. Windows wird schon "wissen" wie viel Speicher es benötigt.
UEFI-/GPT-basierte Festplattenpartitionenlearn.microsoft.com -
Oh, stimmt. Böse Erinnerungen kommen hoch...Das ist DIE 100 MB EFI Partition, mit der ich vor nicht allzu langer Zeit viel Spaß hatte
-
Es ist wieder Zeit für Update Probleme....unter gewissen Voraussetzungen natürlich.
Windows 10:
Windows KB5035849 update failing to install with 0xd000034 errorsThe KB5035849 cumulative update released during today's Patch Tuesday fails to install on Windows 10 and Windows Server systems with 0xd0000034 errors.www.bleepingcomputer.comgenauso wie bei
Windows 11:
Windows 11 KB5035853 March 2024 update issues cause BSODsInstalled Windows 11 KB5035853 March 2024 update, but it causes Blue Screen of Death errors for me and others.www.windowslatest.comSecureBoot und TPM sind schon was Geiles....
-
Es ist wieder Zeit für Update Probleme....unter gewissen Voraussetzungen natürlich.
Bin nur neugierig, wann MS das gefixt bekommt...
-
SecureBoot und TPM sind schon was Geiles....
Für Hardware-Hersteller/-Verkäufer und M$ bestimmt - für alle anderen eher Dreck
-
Für Hardware-Hersteller/-Verkäufer und M$ bestimmt - für alle anderen eher Dreck
Seh ich genauso....
-
Es ist wieder Zeit für Update Probleme....
Windows 10:
https://www.bleepingcomputer.com/news/microsoft…d000034-errors/
Zu den betroffenen Systemen sollen insbesondere diejenigen gehören, die Windows Server 2019 oder Windows 10 Enterprise LTSC 2019 verwenden. Ich nutze das ganz normale Windows 10 Pro und hatte keine Probleme
Wird anstandslos updatet, keine Probleme. Sogar auf einem Laptop ohne TPM ist das kein Problem. Egal ob Intel oder AMD.
-
Sind ja meistens Specialcases oder Nutzer, die immer SOFORT Updates installieren.
Ich warte seit Windows 10 IMMER, bis Windows meint, es ist Zeit.
Gute Strategie.
-
Ich warte seit Windows 10 IMMER, bis Windows meint, es ist Zeit.
Das machst Du richtig. Ich mach das auch so.
-
-
Ich denke mal, du brauchst ein neues TMP 2 fähiges Board, oder den Umgehungstrick (Registryhack), von dem ich nicht weiß, ob der noch funktioniert.
-
Ich denke mal, du brauchst ein neues TMP 2 fähiges Board,
Was ist das denn genau?
Umgehungstrick (Registryhack),
Weißt du wo ich den bekomme?