Das Spiel gibt es bei Gamersgate leider auf englisch aber es gibt wohl eine deutsche Version hat die vielleicht jemand?
K. Hawk: Survival Instinct - Deutsch Patch gesucht
-
SF_Fan -
16. Januar 2024 um 12:12 -
Erledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
PoooMukkel
16. Januar 2024 um 13:05 Hat den Titel des Themas von „K Hawk Survival Instinct Deutsch Patch gesucht.“ zu „K. Hawk: Survival Instinct - Deutsch Patch gesucht“ geändert. -
Auf jeden Fall gibt es eine deutsche Version des Spiels.
OGDB - K. Hawk: Survival Instinct [PC - CD-ROM/Deutschland/Österreich/Schweiz] (2002)
Ich selbst besitze sie leider nicht ...
-
Gamersgate leider auf englisch
Hallo. Warte ein wenig.... muss in meiner drachianischen Sammlung vorhanden sein.
Ich melde mich wieder...
Lg Oliver
-
Viel Spass.
DateiK. Hawk: Survival Instinct - German Patch
Dieser Patch ersetzt die komplette englische Sprache durch die deutsche Sprache.Mr.Duke16. Januar 2024 um 16:26 -
Viel Spass.
DateiK. Hawk: Survival Instinct - German Patch
Dieser Patch ersetzt die komplette englische Sprache durch die deutsche Sprache.Mr.Duke16. Januar 2024 um 16:26 Danke Danke Danke fürs Schauen und Erstellen Mr.Duke (Nukem)
Hail to the King
-
Kein Problem. Viel Spaß mit dem Oldie Game.
-
Die Grafikprobleme in dem Spiel hab ich mit dgvoodoo2 weggekriegt,
aber die horizontale Mausbewegung ist immer noch arschlangsam.
Hier ist das Handbuch: Handbuch.zip
-
Die Grafikprobleme in dem Spiel hab ich mit dgvoodoo2 weggekriegt,
aber die horizontale Mausbewegung ist immer noch arschlangsam.
Hier ist das Handbuch: Handbuch.zip
Ja hatte auch diese sache und hatte auch dgvoodo probiert das programm ist schon geil und danke fürs handbuch^^
-
-
Ja das hat geholfen,danke nach Trüberbrook wird es dann richtig gespielt^^ freue mich schon
-
So nachdem ich Trüberbrook durch habe,konnte ich mal weiter spielen und kann bestätigen das es wunderbar läuft trotz englische exe aber es sind wohl auch paar sprachenbezogen dateien in der EXE drin^^
-
Erst jetzt gesehen,das ich es als erledigt makieren kann,sry^^