Ich bin für Nubia Dark – schwarz wie mein Kaffee und meine Seele
Welches Design soll auch nach dem Update unserer Foren-Software noch verfügbar sein?
-
-
"Studio Blue" für einen alten dahin sichenden Drachen. Please...
Es lebe der Kobold und der Fuchs.... es lebe CompiWare, welches auch Drachen liebt. (auch wenn sie gerne zündeln )
-
Ich hoffe ja, dass noch einige Leute mehr mit abstimmen. Sonst ärgert / beschwert sich nachher noch jemand, wenn dann genau sein / ihr geliebtes Design verschwunden ist ...
-
Ich so wie so.
-
Du bist eh raus ...
-
Ich hoffe ja, dass noch einige Leute mehr mit abstimmen. Sonst ärgert / beschwert sich nachher noch jemand, wenn dann genau sein / ihr geliebtes Design verschwunden ist ...
Gib mir bescheid, Pooo Ich werde die Beschwerden abfackeln...
-
Ich bin für Nubia Dark – schwarz wie mein Kaffee und meine Seele
Und deine Füße?!
-
Trotz meines kruden Geschmacks liegt "mein Lieblings-Design" auf Platz 2 (Ambience Blue) Wobei die Farbe Blau in der Mobile Version wesentlich... blauer ist
Von den Schlusslichtern kann man sich dann ruhig trennen. Wenn die Beschwerden die Votes überwiegen, kann man ja immernoch zurück rudern
-
"Ambience Blue" !!!
über ein zusätzliches "Ambience Red",
würde ich mich auch sowas von sehr freuen !!!
das hätte dann um so mehr Woas,
sowas von Vampy-Style !!!
und für Spocki,
so ein "DB-Mütze" Style,
in Grün-Weiß-Orange-Theme,
mit Dem er dann zwangsbeglückt wird !!!
-
Hab nochmal ein bisschen probiert.
Bisher am besten gefällt mir 'Fury Dark'.
Dabei bleib ich erstmal.
-
"Studio Blue"
-
Also von den Dark Designs gefällt mir Ambience Dark immer noch am besten und bei dem würde ich auch gerne bleiben. die anderen Dark Designs sind mir noch zu hell, außer Base Dark das würde grade eben noch gehen. Fury Dark und Nubia Dark haben mir persönlich noch Zuviel Blau.
-
Einfach ein Light, Dark und AMOLED Design .
Letzteres erfreut Leute mit AMOLED oder OLED display!
-
Wehe, mein geliebtes "Studio Blue" verschwindet !!!
-
Wehe, mein geliebtes "Studio Blue" verschwindet !!!
sudo mv "/templates/Studio Blue" "/templates/Nicht Benutzen"
-
Ich verwende seit immer Classic Black.
Alternativen wären Base Dark und Fury Dark (obwohl mich der hellblaue Hintergrund oben links ein bisschen stört). Mit Abstrichen Metro Dark.
Ohne Reue verzichten könnte ich auf Nubia und Studio Blue.
-
-
Ist das nicht Fury Dark? Ich kann es auswählen.
-
-
Sah doch irgendwie schick aus!
Hat mir auch sehr gut gefallen!