Sind das WII U‘s?
Samsung Portable SSD T7 1 TB - Immer wieder Lesefehler
-
PoooMukkel -
28. Januar 2024 um 20:43 -
Erledigt
-
-
Sind das WII U‘s?
U-Boote aus dem 2. Weltkrieg?
-
Sind das WII U‘s?
Gute erkannt,Sherlock.
Ja - Eine mit Aroma und eine mit Coldboot Haxchi.
-
Und wenn du dir so eine USB Verlängerung Holst für kleines Geld
Das hatte ich vor ... Schau mal ...
BeitragRE: Samsung Portable SSD T7 1 TB - Immer wieder Lesefehler
[…]
Ich nutze auch noch das kurze Kabel und habe es hinten in den USB-C-Anschluss eingesteckt. Die SSD liegt gerade so noch oben auf dem Gehäuse. Deswegen ja meine Frage, die noch offen ist ...
[…]
PoooMukkel30. Januar 2024 um 21:03 -
Bei den USB-Verlängerungen sollte man halt sehr genau wissen, was man da tut (die maximale Kabellänge gemäß Spezifikation nicht überschreiten).
-
Ich habe jetzt ein entsprechendes Kabel bei Amazon gefunden und für 13,99 EUR bestellt.
https://www.amazon.de/dp/B082X93XY7
Sollte morgen bei mir sein. Dann werden wir sehen, wie es funktioniert.
-
Bei mir funzt es einwandfrei, halte uns auf dem laufendem...
-
-
#"Leistungsverlust": Wie mit dem Riser-Kabel #Projekt Vertiko...
BeitragRE: Mach die Grafikkarte vertikal in Corsair Obsidian 500D (RGB SE) !!!
Kommen wir zum Abschluss noch zu einem etwaigen Leistungsverlust durch das Riserkabel...
waren es vorher noch 19099 Punkte...
compiware-forum.de/attachment/64871/
...sind es jetzt 18.449 Punkte... also hat die Karte somit 650 Punkte eingebüßt. Da ich sowas zum erstem Mal mache,
was den Betrieb eines sog. Riserkabels betrifft, kann ich nicht sagen, ob das gängig ist oder nicht!!!
compiware-forum.de/attachment/64873/
Was die Praxis anbetrifft, zocke ich in selbiger Power ohne Ruckler/Mikroruckler…r-o-t-z-i19. Oktober 2023 um 19:32 -
Also normal?
-
Ja, ist normal würd ich jetzt sagen. Aber sind ja keine Welten dazwischen...
-
-
Hab das Thema nur schnell überflogen und möchte kurz hinzufügen:
Wenn du nur den leisesten Verdacht hast, dass mit der SSD was nicht stimmt (Lesefehler!), dann tausch sie um. Warum vollen Preis zahlen für ein Produkt von minderer Qualität, deren Fehler sich erst in einiger Zeit schlagartig bemerkbar machen könnte. Nämlich wenn alles futsch ist. Für den vollen Preis, gell?
Selbst ich als bequemer Mensch mache das jetzt so... theoretisch