Bürostuhl gesucht
-
schneewolf1988 -
12. Februar 2024 um 14:20 -
Unerledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Willst Deinen loswerden ?
-
Willst Deinen loswerden ?
Ja.
-
Kein Wunder bei den Energiepreisen!
-
Kein Wunder bei den Energiepreisen!
Man kann ihn auch stromlos betreiben.
-
So macht der aber keinen Spaß!
-
Hallo Ich hatte in meinem Computerleben ja schon viele Stühle ausgetestet aber bis jetzt hatte Ich damals nur einen guten gehabt.Wo sich dann leider das Kunstleder aufgelöst hat jetzt habe Ich seit 2 Jahren einen neuen.Da lässt jetzt aber die Gasfeder nach und der Stuhl senkt sich von selbst ab .Ich bin langsam an dem Punkt wo Ich mir sage das Ich keine Stuhl mehr im Möbelhaus kaufen möchte ist irgendwie alles Schrott was man dort kaufen kann.Hält nur mindestens 2 Jahre und ist dann wieder kaputt.Da Ich relativ groß bin 190 und jetzt an die 100KG wiege wird das auch nicht einfach was zu finden.Kennt ihr vielleicht was das man empfehlen kann und nicht direkt nach 2 Jahren wieder den Geist aufgibt?.
Schau dir mal https://www.ikea.com/de/de/p/markus…lgrau-70261150/ oder
JÄRVFJÄLLET Drehstuhl mit Armlehnen, Glose schwarz - IKEA DeutschlandJÄRVFJÄLLET Drehstuhl mit Armlehnen, Glose schwarz Inklusive 10 Jahre Garantie. Mehr darüber in der Garantiebroschüre. Justierbare Sitztiefe und integrierte…www.ikea.coman
-
Ich habe keinen Gummi-Hammer. Das ist Problem Nummer eins.
Wissen tu ich das sogar, aber mein Stuhl ist sehr, sehr schwer. Ich kann den Stuhl nicht mit einer Hand halten und mit einer zuschlagen. Ach, selbst mit beiden Händen habe ich Probleme den Stuhl zu halten. Die Lehne zu entfernen ist außerden noch mal schwerer und ich war froh sie einmal angebracht zu haben.
Was kaufst Du Dir auch so einen schweren Stuhl #"Prävention" !!!
-
Führe ihn doch bitte nicht vom richtigen Pfad ab, von solchen Stühlen hatte er sich doch schon erfreulicherweise losgesagt...
-
Führe ihn doch bitte nicht vom richtigen Pfad ab, von solchen Stühlen hatte er sich doch schon erfreulicherweise losgesagt...
naja 10jahre garantie....
-
Bleibt halt trotzdem ein klappriger Drecksstuhl
-
-
Ich glaube den Stuhl hat sich mal am Anfang der Mann meiner Schwester Gekauft das Ding kann man in die Tonne Kloppen.
-
-
Ich werd’ ganz grün vor Neid!
-
Glaub ich dir.
Hatte schon mal so einen der ist nach sehr vielen Jahren kaputt aber es sitzt sich super druff und hat auch ne gute Qualität.
Ganz billig ist er auch nicht und kostet so um die 90 Euro.
-
Ich habe keinen Gummi-Hammer. Das ist Problem Nummer eins.
Vielleicht hilft dieses Buch
Glucksi zieht nach Monsterstadt von Bine/Brändle Brändle (gebundenes Buch)Glucksi, das fröhliche Monster, steht ratlos vor einer riesigen Kiste, die ein Laster gerade vor ihm abgeladen hat. Wie nur kommt er jetzt zu seinem neuen…www.buecher-koenig-nk.deMan lese die Beschreibung. Der sucht auch
-
Passt zu Deinem Avatar !!!
-
Aliengrün?