Ich aufm PC, schön mit Tastatur. Und ein Jahr später dann auch mit 3D Beschleuniger in hübsch.
Tomb Raider I-III Remastered
-
Alexander1970 -
14. Februar 2024 um 09:52 -
Unerledigt
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich habe das direkt mit meiner Voodoo-3dfx-Karte gespielt.
-
Zu Release? Das Spiel wurde doch erst etwas später gepatcht das es 3D konnte.
-
Zu Release? Das Spiel wurde doch erst etwas später gepatcht das es 3D konnte.
Natürlich nicht zu Release. Habe das Spiel geschenkt bekommen. Kannte es bis dato nicht wirklich.
-
Tomb Raider Remastered 1 -3 kann man NICHT offline spielen,da man ohne GOG Galaxy nicht speichern kann.
Super gemacht.
Deine Aufregung kommt schon wieder zu früh, gibt ja bereits den Savefix (vermutlich schon den zweiten, den Namen nach zu urteilen)
-
Und des kann ma ned glei beim Release machn ? Nur,damit I mi wieda aufreg und an Bluatrausch krieg ? So a G´sindl....
-
Nur,damit I mi wieda aufreg
Wieso "nur"? Genau deswegen! Um alte Griesgrame wie Dich so richtig abzufucken.
-
-
GriesgramDefinition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Griesgram' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.www.duden.de
Bitte. Danke.
-
-
Ein Test, ob Du überhaupt noch was mitkriegst.
-
Ein Test, ob Du überhaupt noch was mitkriegst.
Und die Save Funktion kann ma ned glei beim Release machn ? Nur,damit I mi wieda aufreg und an Bluatrausch krieg ? So a G´sindl....
-
Wahrscheinlich habe sie es ohne Galaxy nicht getestet ...
-
Wahrscheinlich habe sie es ohne Galaxy nicht getestet ...
Is doch wuascht,Hauptsoch,i kaun mi drüwa aufregn.
Das Spiel (die Spiele) sind gut bis ok.
Warum Teil 3 ned so ganz rund (ruckelfrei) läuft,entzieht sich meiner Kenntnis....hab doch eh eine AMD/ATI Grafikkarte.
-
Bin vom Steam Deck mit moderner Steuerung zurück am PC mit Panzersteuerung (nur Tastatur). Bei der modernen Steuerung ist die Kamera viel ungenau und bleibt sehr oft an den Wänden hängen. Da ja Kamerasicht = Sprungrichtung ist, kann man bei einer wackeligen Steuerung keine Sprünge timen. Spätestens im Verlorenen Tal wird es dann sehr frustrierend, da mit der modernen Steuerung beim Schießen Lara, wenn sie den standardmäßigen Schritt zurück macht, einfach wegläuft und somit den Fokus vom Gegner verliert.
Mit der Panzersteuerung funktioniert alles so, wie es soll. Hat mich gewundert, dass die Steuerung noch 1:1 beherrsche.
-
Hat mich gewundert, dass die Steuerung noch 1:1 beherrsche
Das ist wie mit dem Fahrrad fahren, schwimmen und Fi**en, das verlernt man eben nie!
-
Bin vom Steam Deck mit moderner Steuerung zurück am PC mit Panzersteuerung (nur Tastatur). Bei der modernen Steuerung ist die Kamera viel ungenau und bleibt sehr oft an den Wänden hängen. Da ja Kamerasicht = Sprungrichtung ist, kann man bei einer wackeligen Steuerung keine Sprünge timen. Spätestens im Verlorenen Tal wird es dann sehr frustrierend, da mit der modernen Steuerung beim Schießen Lara, wenn sie den standardmäßigen Schritt zurück macht, einfach wegläuft und somit den Fokus vom Gegner verliert.
Mit der Panzersteuerung funktioniert alles so, wie es soll. Hat mich gewundert, dass die Steuerung noch 1:1 beherrsche.
...es gibt ja doch noch Hoffnung.
-
-
Bist ja scho urweit kommen.
-
Für Cheffe ist das schon das Endlevel.
-