Ich bin mal wieder an meinen Nemesis geraten: UPS!
Meine Güte... Ich habe ein neues Haustürschloss bestellt, da das alte defekt ist und man nur noch mit dem Schlüssel nach draußen kommt. Leider ein Teil, welches man keinesfalls im Baumarkt bekommt (es geht um das Schloss, nicht um den Profilzylinder) und überwiegend nur im Fachhandel mit Gewerbeschein (wie ich sowas hasse, aber das ist ein anderes Thema). Nun ja: Bei eBay ein passendes Schloss von Winkhaus gefunden und bestellt und gefreut, dass es so schnell geliefert werden sollte.
Doch dann die Ernüchterung... Erster Liefertermin: Vorgestern. Auslieferung für den frühen Nachmittag geplant, Paket nicht eingetroffen, Status bei UPS: "Abholbereit" und später "Reschedule delivery requested" (von mir nicht). Gestern exakt dasselbe in grün. Was für ein unfähiger Haufen... Ich hoffe das kommt heute an. UPS macht das bei mir nämlich nicht zum ersten Mal so. Irgendwie haben die offensichtlich keinen Bock unter der Woche hierher zu fahren und lassen das Paket dann immer bis zum Wochenende im Auto liegen.
Kunden schickt das Arbeitsamt...