Hmm,
Bier kühlen?
Hmm,
Bier kühlen?
Laser, zum Baum schneiden und Feuermachen
Wenn man das Teil auch als Fahrzeug verwenden kann, würde ich es kaufen!
Schade dass es aufm Händy nicht so einfach ist mit den Updates, mein Umidigi F2 ist schon paar Tage alt aber völlig ausreichend. Leider hängt es bei Android 10 fest, offizielle Updates gibt's für die China Böller meistens keine.
Und wenn man sich ein modifiziertes drauflädt ist man selber schuld wen man es dann nur noch als Briefbeschwerer nutzen kann, ausserdem entspricht das quasi einem Reset auf Werkseinstellungen und alles wird gelöscht.
Ist mir schon mehrmals passiert dass das Händy stirbt, Display durch, Wasserschaden, ihr kennt das ja. Hab mir dann ein gutes gebrauchtes gekauft und das Backup wieder draufgespielt.
Theoretisch kann man die Einstellungen usw aus dem Backup auf Google Drive wiederherstellen, aber funktioniert das auch nach einem OS Update?
Also ich würde nicht 329 € für NICHTS bezahlen.
Mal was Interessantes für die moderne Dame
Mal was Interessantes für die moderne Dame
Hatte ich gestern schon gelesen, mein Pixel 9 Pro XL scheint davon nicht betroffen zu sein, mir ist zumindest nichts aufgefallen!
Ist vielleicht auch gar kein Bug, sondern eine neue Funktion, mal abwarten!
Geile Funktion, die einen nur total nervt.
Kann mich erinnern, als ich mal die NINA-App installiert hatte, wie ich MITTEN in der Nacht eine Pushnachricht per Vibrationsalarm bekam, weil in KÖLN (160 km entfernt) ein etwas hoher Wasserpegelstand gemeldet wurde.
Wenns kein Bug ist dann ist es ein Feature, oder?
Wenns kein Bug ist dann ist es ein Feature, oder?
Ich vermute eher eine Verbesserung für die Vibration!
Diese scheint jetzt präziser und direkter zu sein!
Ich vermute eher eine Verbesserung für die Vibration!
Diese scheint jetzt präziser und direkter zu sein!
Dann passts ja zum morgigen Weltfrauentag