Das Raid Tool brauchst ned (oder hast leicht ein Raid z´sammen pfriemelt ?!?! ) ,aber tut a ned weh,wennst es mit installierts.
Jetz sollte der Treiber vom 1.Link ja funktionieren.
Das Raid Tool brauchst ned (oder hast leicht ein Raid z´sammen pfriemelt ?!?! ) ,aber tut a ned weh,wennst es mit installierts.
Jetz sollte der Treiber vom 1.Link ja funktionieren.
Ich würde sagen lass das V-RAID-Zeugs weg, das brauchst du nicht.
Ich habe da gar nichts mit Raid gefummelt. Ich weiß zwar das es das gibt.
Dann lass ich es weg, drum frag ich ja
Aber einen Beta Grafiktreiber? Ist nicht der von Microsoft dann sinnvoller, oder macht das keinen Unterschied?
Dürfte fast egal sein - kannst auch das 12.x-Catalyst-Paket nehmen - sofern er jetzt die Graka erkennt
Der von MS ist evtl. ein WHQL-Treiber.
Gut, also dann doch den Beta?!
Den hatte ich ja vor dem Gehampel auch probiert, mal sehen was passiert.
Und dann kommt erstmal das hier noch auf die Kiste!
Für was brauchste denn das? Wirst ja hoffentlich nicht ins Internet mit der Kiste gehen
Wofür? Ja, doch ICQ und so
Nein Spaß, ich brauche das für schnelles herunterfahren und diese nervigen BallonTips.
Und man kann ja auch diesen MSN Kram runterschmeißen
Und selbst wenn ich mit der Kiste im Internet unterwegs wäre, was sollte passieren?
Sowas wie Lovesan 2.0 oder so
Dir fehlt glaub ich noch immer noch der APG Treiber glaub ich.. -> PCI - Eingabegerät.
Irgendwas vom Mainboard fehlt noch...ich schau mal ob ich Mainboard CD irgendwo finde...
EDIT: Die VIA Treiber gab´s ja eh auf der ASUS Homepage....errrrrr......
Bitte probier in der Zwischenzeit mal einen der Hotfixes/Treiber von hier
Das dürfte einer der bekanntesten Viren gewesen sein. Kannte glaub keinen, der sich damals nicht den Blaster-Wurm eingefangen hatte. Wir hatten dann gebrannte CDs mit dem Fix verteilt
Mit der Grafikkarte liegt irgendwas völlig im Argen. Eventuell findet man noch die damalige Sapphire-Website mit dem archivierten Download - sofern die nicht einfach auf die ATI-Seite verwiesen hat.
Hättest du mir nicht vorhin 2 Dateien anhängen müssen? Oder war das alles in einem?
Habe das von der Seite nämlich so verstanden, dass es 2 Ordner sind die runtergeladen werden müssen.
Zum Hotfix, zu meinst den hier? AMD Catalyst 12.10 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber?
Bei dem BetaTreiber vorhin stand auch nichts von wegen BildschirmTreiber, war gestern aber auch so...
Kann also nicht funktionieren:
Eventuell findet man noch die damalige Sapphire-Website mit dem archivierten Download - sofern die nicht einfach auf die ATI-Seite verwiesen hat.
Nichtmal auf archive.org findest was...
ähh...doch....sorry...
Internet Archive: Digital Library of Free & Borrowable Books, Movies, Music & Wayback Machine
Das dürfte einer der bekanntesten Viren gewesen sein. Kannte glaub keinen, der sich damals nicht den Blaster-Wurm eingefangen hatte. Wir hatten dann gebrannte CDs mit dem Fix verteilt
Mit der Grafikkarte liegt irgendwas völlig im Argen. Eventuell findet man noch die damalige Sapphire-Website mit dem archivierten Download - sofern die nicht einfach auf die ATI-Seite verwiesen hat.
Habe ich nie was mit am Hut gehabt, ich sage ja, irgendwas stimmt da nicht.
Und wenn ich einen Treiber gefunden habe, wurde die Karte falsch erkannt, aber sie stand dann falsch im Gerätemanager!
Danke für's Checken. War immerhin einen Versuch wert.
War auf Alex bezogen Ihr schreibt mir hier alle zu schnell
War auf Alex bezogen Ihr schreibt mir hier alle zu schnell
Na kannst da ja vorstellen wie´s da imma per PN zugeht...drum sag ich - lieber HIER posten.
Bei dem Rechner hilft bald nur noch ein Exorzismus
Bei dem Rechner hilft bald nur noch ein Exorzismus
Dann stelle ich den morgen bei Edeka an den AltglasContainer.
Hör bloss auf, da kommt noch einer und bedroht dich, wenn du nicht noch den passenden Monitor dazu rausrückst