Hab das grad auf der Herstellerseite meiner Grafikkarte gesehen:
Sollte man dann auch machen nehme ich an.
Hab das grad auf der Herstellerseite meiner Grafikkarte gesehen:
Sollte man dann auch machen nehme ich an.
Ist dein Mainboard überhaupt in der Lage ResizeBAR per BIOS zu aktivieren?
Kann ich noch nicht sagen,dazu müsste ich im BIOS eine Option ändern (ausschalten),von der ich mir nicht sicher bin,ob dann noch alles läuft....
Wenn ich es ausschalte,kommt sofort der Warnhinweis,dass die NVM SSD nicht mehr korrekt funktionieren könnte/wird bzw. nicht mehr bootet....
Wenn dein Windows unter UEFI installiert wurde, kannst du CSM getrost deaktivieren. Deine Grafikkarte ist für UEFI Boot ebenfalls geeignet.
RBAR kann hier und da schon ein paar mehr Frames herauskitzeln aber nichts gravierendes.
Die Funktion wird aber erst ab der 400er Chipserie unterstützt. Dein Board also nicht.
Wenn dein Windows unter UEFI installiert wurde, kannst du CSM getrost deaktivieren. Deine Grafikkarte ist für UEFI Boot ebenfalls geeignet.
RBAR kann hier und da schon ein paar mehr Frames herauskitzeln aber nichts gravierendes.
Die Funktion wird aber erst ab der 400er Chipserie unterstützt. Dein Board also nicht.
Vielen Dank min Jung.❤️😉
OK,dann passt das,wenn ich das ausschalte.
Hab gestern Nacht nochmal alles durchgeschaut,interessanterweise die "Over 4GB" Option gibt es aber mehr ned.
Die Grafikkarte wird nicht unterstützt,das BIOS Tool checkt vorher die Hardware,also - für nichts.
Danke für eure Hilfe.