Kommt drauf an von welcher Version Alex kam.
Cyberpunk 2077 - GOG Version: Patch 2.12 - Downloadgröße 82 GB ?
-
Alexander1970 -
8. März 2024 um 02:56 -
Unerledigt
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Bei mir kamen auch nur knapp 1,2 GB eben. Am längsten hat das eigentliche Patchen gedauert ...
-
Wo ist denn das Problem? Cyberpunk ist regulär 70 GB groß. Per Patch 12 GB drauf. Ist doch normal.
FF XV ist 87 GB groß.
Und wenn du Platz brauchst, deinstalliere einfach ein paar Spiele. Die Speicherstände bleiben ja meistens erhalten.
Oder verschiebe Spiele auf externe Platten.
Ja,ja ER hat mal wieder ned richtig GELESEN !
Genau DESHALB und genau für DICH,Lord Meckernich.
Das Spiel WAR bereits installiert.
-
Bei mir kamen auch nur knapp 1,2 GB eben. Am längsten hat das eigentliche Patchen gedauert ...
Der Patch ist auch keine 82 GB groß, bei mir ist er Cyberpunk 2077 update 2.12 1,2 GB groß. Zumal dieser Patch nach dem Update 2.0 nicht unbedingt nötig ist.
Leute !!!! Das Spiel WAR installiert ! Würd i mi wegn 1,2 GB aufregen ?
-
-
-
-
Tust Du.
"Cyberpunk 2077 - GOG Version: Patch 2.12 - Downloadgröße 82 GB", ich mußte also davon ausgehen, das Du den Patch meinst!
-
Ich denke mal, da ist bei dir etwas "schiefgelaufen" und Galaxy war der Meinung, es ist besser, das ganze Spiel nochmal zu laden.
-
Ich denke mal, da ist bei dir etwas "schiefgelaufen" und Galaxy war der Meinung, es ist besser, das ganze Spiel nochmal zu laden.
Ich hab aba nix gemacht.......
-
"Bis eben ging's noch!"
-
-
Ich hab aba nix gemacht.......
Habe ich ja auch nicht behauptet, kann ja auch Galaxy "versaut" haben.
-
Habe ich ja auch nicht behauptet, kann ja auch Galaxy "versaut" haben.
Ziemlich sicher,denn sonst wären nicht einige Ordner & Dateien vom 27.01.2024 "stehengeblieben" sondern gelöscht und neu installiert worden.
-
Auf jeden Fall.
-
Ihr haltets mich voll für an kompletten Vollidioten......
nö..
-
Wird eigentlich der Red Launcher benötigt oder kann man ihn weglassen?
-
Hab den bei GOG nicht gebraucht.
Was is der Red Launcher überhaupt?
-
Der RED Launcher ist eine Art Mini-GOG-Galaxy. Der wird nur für die exklusiven Freischaltungen 1x gebraucht.
-
Wird eigentlich der Red Launcher benötigt oder kann man ihn weglassen?
Der is "automatisch" immer noch dabei....
-