Das hab ich auch so gemacht
Welches Spiel/welche Spiele habt ihr zuletzt platiniert! 100 % Errungenschaften! Egal, welche Plattform.
-
Heineken666 -
9. März 2024 um 12:36 -
Erledigt
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Super Leistung!!!
-
Vielen Dank, lieber Amboss und allen andern Likern!!!!!! Der zweite Durchlauf (war mehr ein Speedrun der Mainquests in ca. 8 h) auf Ultraschwer war gar nicht so ultra wenn man komplett aufgelevelt ist und die Superrüstung hat. Auch das Monster am Ende. Einfach immer auf die goldenen Stellen mit dem Visor markieren und drauballern sowie ständig in Bewegung bleiben. Nur eine blöde Jagdprüfung war ätzend, die Allerletzte. Man muss mit einer begrenzten Menge Pfeilen 4 Gegnerwellen ausknipsen und entsprechen haushalten und optimal treffen. Ich kam nicht hin. Es fehlte am Ende oft ein oder zwei Pfeile bis ich dann bemerkt habe, dass ich beim letzten Monster eine Falle stellen konnte mit Holzstämmen. Gab es auch im Netz keinen Tipp zu. Das macht mich doppelt stolz.
-
Vielen Dank, lieber Amboss und allen andern Likern!!!!!! Der zweite Durchlauf (war mehr ein Speedrun der Mainquests in ca. 8 h) auf Ultraschwer war gar nicht so ultra wenn man komplett aufgelevelt ist und die Superrüstung hat. Auch das Monster am Ende. Einfach immer auf die goldenen Stellen mit dem Visor markieren und drauballern sowie ständig in Bewegung bleiben. Nur eine blöde Jagdprüfung war ätzend, die Allerletzte. Man muss mit einer begrenzten Menge Pfeilen 4 Gegnerwellen ausknipsen und entsprechen haushalten und optimal treffen. Ich kam nicht hin. Es fehlte am Ende oft ein oder zwei Pfeile bis ich dann bemerkt habe, dass ich beim letzten Monster eine Falle stellen konnte mit Holzstämmen. Gab es auch im Netz keinen Tipp zu. Das macht mich doppelt stolz.
Bravo min Jung,das is a Leistung.❤️😉👍👍
-
-
-
Cookie clicker alle achhievements
100% geschafft
Freude ja, aber auch bisschen traurig dass die 1300 Stunden Reise jetzt vorbei ist ...
-
Cookie clicker alle achhievements
100% geschafft
Für alle, die kein Cookie Clicker gespielt haben, mag sich das einfach anhören. Aber es dauert wirklich ewig und ist vergleichsweise anspruchsvoll!
Ich bin zwar schon bei 96 %, aber es ist noch ein gutes Stück, bis die 100 % erreicht sind.
-
-
Ja, sehr schön. Ich ziehe meinen Hut mein Freund! Respekt, die Bosse sind gar nicht so einfach, wie ich gesehen habe!
-
Erlang (nach dem Endgegner, der schon recht knackig ist) war sehr schwer zu erlanglegen (LOL).. Hab aber von jemandem gezeigt bekommen wie man das schaffen könnte, der hat mir sogar mit meinem Build ein Video gemacht und damit gekämpft!! War teilweise auch etwas pures Glück im Spiel. Ich kann diese perfekte Ausweichen einfach nicht gut! Hat aber gereicht. Nervig waren am Ende die ganzen Samen und Raritäten zu finden vor allem wenn sie RNG´s sind. Paar Guides musste ich mir schon durchsehen um nicht am Ende noch mal wegen einer Trophäe von vorne anfangen zu müssen. Gibt echt ein paar verpassbare Sachen z.B. bei einem Gegner mit 6 Armen mindestens 4 Arme abhauen, damit man später ein Rüstungsteil bekommt um eben die Trophäe für alle Rüstungsteile zu erhalten. Aber, was ein super Spiel bei dem ich sogar God of War Ragnarök einfach liegen lasse um NG+ zu spielen. HAMMER!!
-
Hab in einem Video gesehen und gehört, dass man die meisten Kämpfe auch mit simplem Buttonsmashing schaffen kann.
-
Hab in einem Video gesehen und gehört, dass man die meisten Kämpfe auch mit simplem Buttonsmashing schaffen kann.
Probieren geht über studieren, vermutlich sieht man aber mit so einer „Technik“ öfters den Ladebildschirm. Dodgen (am besten im richtigen Moment) ist Pflicht. Angriffsmuster auswendig lernen, ebenfalls. Kann sein, dass Smashing bei den kleinen Gegnern funktioniert.
-
-
Krass, so schnell... Wie lang hast du gebraucht?
Ich bin noch dabei ...Bin aktuell bei 54 Stunden...
-
Moin mein Lieber. 107,7 h!
Beim Vorgänger hatte ich fast die selbe Zeit gebraucht.
Hab auch fast jeden Tag gezockt, wollte es schaffen. Habe auf ausgewogenes Spielerlebnis (Give Me Grace) gespielt.
Der Berserkerkönig und Gna (Walküre) waren die schlimmsten Gegner. Beim Rolf habe ich bestimmt 8 h gebraucht und bei Gna 4-5 h. Gerade bei Rolf habe ich alle Angriffe gelernt. Blocken/Parieren ist essentiell.
Habe gestern noch mal auf dem höchsten SG (Give Me God of War) angefangen. Der Kampf mit Thor ist schon hart. Den Bär hab ich geschafft. Kannst halt nicht mehr viel aushalten.
Als nächstes kommt Silent Hill 2 dran.
Dir viel Erfolg beim beenden. Lohnt sich.
PS. Der DLC (Roguelite) ist im Gegensatz zum Spiel nervig, da man ohne Upgrades da reingeht. Da sollte man erst mal Leveln und in Abwehr und Gesundheit investieren. Immer wieder probieren. Wird dann sonst echt heftig am Ende die Runden zu überstehen. Der Auferweckungsstein bringt nicht viel dabei. Mann kann an den Steinen, bei denen man Gesundheit kaufen kann für Echos auch das Spiel an der Stelle verlassen und speichern.
-
Danke für deine Infos... Also muss man das DLC auch spielen um 100% zu erreichen... Bis jetzt haut mich das DLC nämlich nicht vom Hocker ...
-
Richtig, ist überhaupt nicht mein Spielmodus. Ist zwar witzig aber machen "müssen" um die Achievements zu ergattern ist irgendwie auch nicht so meins. Die Dinger sind aber leicht zu erhalten. Ist nur sehr verwirrend am Anfang, von daher investiere in Abwehr und Gesundheit zuerst. Der Rest nach und nach. Musst halt durch die Tore bis du am Ende der Runde gegen jemanden bekannten antritts. Das ganze 3x und du bist durch. Tipp: Wenn du in Runde zwei eventuell den Hinweis (vorm Endgegner) bekommst "Kampf im Forum" freigeschaltet, mach den unbedingt, dann bekommst du die Trophäe. Nach Runde 3 wird das pervers schwer mMn.
Gezeichnet:
Der der ungefragt Tipps verteilt.
-
Danke für die Tipps, ich weiß nicht in welcher Runde ich gerade bin. Glaub bin das 3,te Mal am Anfang. Seh da nicht durch...