Welches Spiel/welche Spiele habt ihr zuletzt platiniert! 100 % Errungenschaften! Egal, welche Plattform.

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Dies hier habe ich gestern durchgespielt und auch gleich platiniert.
    Das verlief ganz nach meinem Geschmack. Keine krassen Stunts und stundenlanges Gegrinde nach irgendwas. Schaffbare Erfolge ohne das ich die doppelte und dreifache Zeit investieren muss. Es hat aber auch wirklich Spaß gemacht. Von Anfang bis Ende. :)

• Silent Hill 2 Remake (Steam)

Joah! Jetzt kann ich es nicht mehr sehen. Musste 5x dadurch, heute noch mal wegen dem Maria Ende, dass ich eigentlich schon hatte, aber das ich einen anderen Speichersafe beim NG+ gemacht habe, wurde das Ende nicht für die letzte Trophäe "Feiern wie 2001" gezählt und ich musste noch mal einen Speedrun mit Kettensäge machen. Hatte etwas Schiss, dass das wieder nicht klappt. Jedes mal ca. 3-4 h ist schon ätzend. Jetzt kann ich es fast auswendig. Inklusive aller Schloss Kombinationen. Wenn der sich nur etwas schneller bewegt hätte, dieser tapsige Gang von dem Kerl war nervig.