Welches Spiel/welche Spiele habt ihr zuletzt platiniert! 100 % Errungenschaften! Egal, welche Plattform.
-
Heineken666 -
9. März 2024 um 12:36 -
Erledigt
-
-
Darksiders II Deathinitive Edition
Es ist vollbracht!
Habe die Urversion von dem Spiel noch. Die lief aber so gar nicht gut auf meinem Rechner, sodass ich mir einen neuen Key geholt habe. Das Game hat seeeehr nervige Nebenquests. Ehrlich! Steine, Reliquien suchen über alle Karten und keine Möglichkeit zu schauen, wo noch welche zu finden sind. Man kann zwar grob eingrenzen und sich dann mit YT behelfen. Manchmal wurden aber gesammelte Sachen nicht gespeichert, obwohl ich sie hatte. Also noch mal die ganze Gruft durchsuchen und/oder ellenlange Wege laufen. Das hat mich sehr hart genervt und richtig Zeit gekostet. Auch, dass ich das Spiel direkt auf Deathinitive gespielt hab, brachte nix, da die Trophäen für die beiden höchsten Schwierigkeitsgrade erst beim NG+ freigeschaltet wurden. Ich hätte mich also bei dem ersten Gang gar nicht so quälen müssen und wäre für den zweiten Gang eben schön aufgelevelt gewesen. Die Sense mit Zornentzug ist die wertvollste im ganzen Spiel. So war "Die Feuerprobe" mit maximalem Teleportschlag ein Spaziergang. Samael war der härteste Boss mMn aber auch nur wegen der Springeinlagen, wenn man nicht im richtigen Moment gesprungen ist, verbrannte man recht flott und wieder von vorne... Ich denke, vor dem dritten Teil werde ich erst mal was anderes spielen. Reicht vorerst. Spiel ist im Grunde recht leicht. Reden viele davon unbedingt mit Controller zu spielen, ich hab es, wie den ersten Teil, komplett mit M&T gezockt ohne mir die Finger zu brechen. Grafisch ist es ein tolles Spiel, besser als der erste von der Optik. Und es gab zwar zwei Bugs. Bei einem crashte das Spiel bei einer Videosequenz. Da konnte man sich mit dem public-beta Patch aus der Patsche helfen und beim zweiten ist die Figur nicht durch ein Tor geflogen und blieb immer in der Luft an einer unsichtbaren Barriere Im Flug hängen. Bin fast irre geworden. Niemand hatte diesen Fehler im Netz. Als ich dann die Framerate auf 60 hz eingestellt habe, ging es. Da erst mal drauf zu kommen war Glück. Für Fans/Liebhaber von z.B. God of War ist das ein Superspiel. Viele coole Rätsel und starke Fights.
-
Junge, junge, hast du eine Ausdauer. Ich glaube, das wäre mir zu stressig!
-