Das Original aus der Serie gefällt mir nicht wirklich.
Geht so.❤️😉
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das Original aus der Serie gefällt mir nicht wirklich.
Geht so.❤️😉
Die Warp-Gondeln sehen halt aus wie Dildos.
Sorry, das sind Dildos.
Entsprechend aufgemotzt und keinem fällt auf aus was die Filmmodelle zusammengebastelt wurden.
Wie bei Raumpatrouille Orion, das Bügeleisen in der Schalttafel.
Fiel auch kaum einen auf.
Ich liebe den Einfallsreichtum der Modellbauer!
Hatte man bei Star Wars für die Sternenzerstörer nicht Eierkartons für die Antriebe benutzt?
Sehr schöne Sammlung!
Habe auch noch einige unangemalte Star Wars Modelle aus meiner Jugend, die ich endlich mal fertig stellen sollte.
Was ist den das für ein TIE-Fighter vorn in der mitte?
Was ist den das für ein TIE-Fighter vorn in der mitte?
Meinst Du neben dem A-Wing? Das ist Kylo Rens TIE Silencer aus Episode 8: The Last Jedi.
Das flache Ding dahinter (zwischen dem TIE Advanced Mk. I und dem TIE Interceptor) ist ein ehemaliger B2-Bomber, den ich umgewidmet habe.
Achso. Na die neuen Star Wars Filme habe ich noch nicht so oft gesehen.
Achso. Na die neuen Star Wars Filme habe ich noch nicht so oft gesehen.
Ich auch nicht. Aus diversen Gründen, die ich hier nicht darlege, weil der Thread dann versaut wird.
Im Übrigen eine Frage an alle Beteiligten:
Kennt ihr jemanden, der Wing Commander-Modelle in 3D druckt und verschickt? Selbstverständlich gegen Bezahlung.
Mir geht es um die folgenden Schiffe:
BWS Intrepid (Durango Class) |
Kilrathi Dreadnought (Hvar'kann Class) |
TCS Behemoth |
TCS Midway |
TCS Vesuvius |
TCS Victory (Yorktown Class) |
Für die TCS Victory und die BWS Intrepid habe ich bereits Vorlagen gefunden, die wahrscheinlich vergrößert werden können, aber für die anderen Schiffe werde ich einfach nicht fündig.
Was für ne geile Idee, wenn man den Platz hat!
Was für ne geile Idee, wenn man den Platz hat!
Ich habe zwar nicht Platz für Maßstab 1:1 (zumindest nicht ganz), aber eine gewisse Größe soll es schon sein, ca. 40-50 cm.
Das wird teuer.
Die 3D Drucker für den Hausgebrauch können maximal 10- 20cm soweit ich weiss.
Ich kann auch so weit!
Im Übrigen eine Frage an alle Beteiligten:
Kennt ihr jemanden, der Wing Commander-Modelle in 3D druckt und verschickt? Selbstverständlich gegen Bezahlung.Mir geht es um die folgenden Schiffe:
BWS Intrepid (Durango Class) Kilrathi Dreadnought (Hvar'kann Class) TCS Behemoth TCS Midway TCS Vesuvius TCS Victory (Yorktown Class) Für die TCS Victory und die BWS Intrepid habe ich bereits Vorlagen gefunden, die wahrscheinlich vergrößert werden können, aber für die anderen Schiffe werde ich einfach nicht fündig.
Da hast schon g´schaut ?
"wing commander" 3D Models to Print - yeggi
Sorry,natürlich hast da schon g´schaut,gell ?
Das wird teuer.
Die 3D Drucker für den Hausgebrauch können maximal 10- 20cm soweit ich weiss.
Du kannst ja Teile drucken und sie dann zusammensetzen.
Wenn die Konstruktion danach ausgelegt ist, klar.
Ist die Frage wie auskonstruiert die Teile sind.
Wäre aber eine interessante Aufgabe.
Lange nicht mehr gemacht.
Welches Freeware CAD kann so detailiert arbeiten?
Sorry,natürlich hast da schon g´schaut,gell ?
Freilich, da habe ich ja die BWS Intrepid und TCS Victory gefunden. Aber leider die anderen Großkampfschiffe nicht.
Du kannst ja Teile drucken und sie dann zusammensetzen.
Das machen einige Leute auf Etsy.com, dort habe ich zum Beispiel den Resurgent Class Star Destroyer gefunden. In zwei Teilen geliefert, passen ziemlich gut zusammen.
Noch nicht. Steht aber auf der Einkaufsliste, zumindest die Enterprise-A. Das Original aus der Serie gefällt mir nicht wirklich.
Was hältst davon ?
Gibt's das auch vom "Millenium Falke" ...?