Das ist aber die Farragut. /Klugscheißermodus
Bastelecke - Modellbau und alles, was dazu gehört
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Das ist aber die Farragut. /Klugscheißermodus
...da gaunz G´scheide.
Den unwesentlichen Rest (geniale Aufmachung) seh ma natürlich ned.Du bist zuviel mit mir zusammen,du nimmst scho an von mir.
-
Den unwesentlichen Rest (geniale Aufmachung) seh ma natürlich ned.
Im Gegentum, das ist ein cooles Teil, deswegen auch mein Like.
-
Gut gearbeitet, schön präsentiert!
Aber mit Dildo-Antrieb ist nicht meins.
-
Aber mit Dildo-Antrieb ist nicht meins.
Du kennst dich aber aus.
-
Du kennst dich aber aus.
Mit Dildos oder mit Antrieben?
-
Gerade ein AMT/Ertl-Modell der Galaxy-Klasse aus Star Trek fertiggestellt. Ich möchte hierzu kundgeben: Decals sind Arschlöcher.
Gibt viel zu wenige Hersteller, die ihren Modellen zusätzlich ganz normale Aufkleber beilegen.
-
Die Erdverteidigung ist gesichert:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
...da würd ich sofort einziehen wollen...❤️❤️❤️❤️❤️
-
Auf der gegenüberliegenden Seite des Basteltischs möchte ich gerne noch eine längere Arbeitsfläche errichten, aber da muss ich erstmal sehen, wie ich das mache (und woraus - vermutlich aus irgendwelchem Restmaterial, denn demnächst fallen 2 alte Türblätter an). Der Luftentfeuchter soll auch einen festen Standplatz bekommen und der Abwasserschlauch fest verlegt werden. Da werde ich wohl ein Podest errichten um ihn aufzustellen.
Ein kleines Problem ist derzeit noch die Wärme, denn im Sommer wird es mir eine Spur zu "kuschelig" da unten, da die Abwärme des Luftentfeuchters natürlich auch den Raum erwärmt und so den eigentlich angenehm kühlen Keller nicht mehr ganz so kühl sein lässt. Ich vermute aber mal, dass das im Winter allerdings ganz vorteilhaft sein wird. Und die dunkle Jahreszeit wird ja eher die Zeit sein, wo ich den Raum intensiver nutze.
-
Wie der Künstler ein Atelier braucht, braucht der Bastler einen Hobbykeller!!!
Wie Alex sagte, schön kuschelig... heimelig... schon Züge eines Weinkellers, wo mancher von uns gerne für immer eingesperrt wäre !!!
Fehlen noch die Eichenfässer !!!
-
Und ein paar nacke Nu**en. Aber ansonsten schon kuscheliger als vorher!
-
-
Wow, ein Mainboard... den Socket kann man schon erkennen !!!
-
-
Sehr authentisch, Harri !!!
-
Ich habe mir eine Uhr gebastelt. Hatte lange Weile.
Mei, des is schee!
-
-
Boah - Voll geil,super gemacht !!! Gratulation zu dem Meisterwerk !!!!
...macht die Kurbel auch was ?