Das Spiel ist leicht zu raffen, und echt genial.
Bastelecke - Modellbau und alles, was dazu gehört
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Krank, wie lange soll ich denn an dem Teil dransitzen
Wenn du Hilfe brauchst....
-
Wenn du Hilfe brauchst....
Vllt. dann wenn ich mir den "Großen Kurfürsten" hole
So: Tüte 1 ist feddisch! Jetzt erstmal nen lecker Liedchen dazu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Tüte?
Entschuldigen sie bitte eure Lordschaft, ich habe mich da massiv im Ton vergriffen, ich meinte natürlich Plastikbeutel!
-
Das Spiel ist leicht zu raffen, und echt genial.
Ich melde mich dann mal am WE bei dir wenn ich was nicht raffe, aber kannste von ausgehen
Das Ding ist echt ein Dickes Brett!
Auf jedenfall Feierabend für heute
-
-
-
Moin, das ist ja mal ein cooles Teil.
Das sieht ja richtig geil aus. -
Ja, ist alles stark von 20.000 Meilen unter dem Meer inspiriert, wo das U-Boot ja auch einem Tier bzw. Ungeheuer nachempfunden war. Und laut Bluebrixx ist der Astronom an James Mason aus dem Film angelehnt.
-
Für das doofe Fähnchen gibt´s hier sicher einen Uncut Patch....
-
Filzstift
-
Filzstift
Deine neuen Stifte ?
-
Ja, da habe ich auch dran gedacht, bin hier aber nicht fündig geworden
Aber ich lasse mir was schönes einfallen
So: das ist nun stand der Dinge, für das Mopped brauche ich wohl noch ein Schwerlastregal
Auch grade nochmal was interessantes gefunden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Deine neuen Stifte ?
Mit denen kann man sich auch gleich das passende Bärtchen malen.
-
Also wer sich als Erwachsener noch sein Bärtchen anmalen muß...
-
Ich kenn Frauen die sind besser aufgestellt.
-
Monika, du bist stark behaart, ich seh’s an deinem Damenbart.
Achselhaare hast du auch und Schambehaarung bis zum Bauch. -
-
Nicht direk basteln, aber ich habe in nachhaltigster Weise die Teile, die ich beim Umbau des Kleiderschranks meiner Tochter übrig hatte, einer Nachnutzung zugeführt und damit drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
- Mehr Platz in der Werkstatt.
- Müll vermieden.
- Stauraum geschaffen.
Dabei habe ich endlich einen Einbauschrank (in der Dachschräge im oberen Badezimmer), welchen ich schon vor Jahren begonnen habe, ausgebaut. Das Ganze ist noch in Arbeit, da ich noch halb im "Winterschlaf" bin, aber der Anfang ist gemacht:
Bisher haben wir den Platz nicht wirklich gebraucht und es gab auch meistens Wichtigeres zu tun. Da ich aber jetzt das Material stehen hatte und es ansonsten entsorgt hätte, dachte ich: "Jetzt oder nie!"
Das Ganze stelle ich dann nächste Woche in aller Ruhe fertig und dann haben wir wieder etwas zusätzlichen Stauraum. In unserem kleinen Häuschen muss man nun mal jede Ecke bestmöglich nutzen.
-