Recht so.
Sehe ich auch so, fast Vollbestückung nun. Nur mit meinen 3 HDDs muss ich mir was überlegen
Recht so.
Sehe ich auch so, fast Vollbestückung nun. Nur mit meinen 3 HDDs muss ich mir was überlegen
Jetzt gehts ans verkabeln.
1. Test schon mal bestanden habe nen Bild und Haupt HDD ist erkannt.
Mein Hauptproblem wird aber das Floppykabel sein, ich wollte das vom 95er tauschen, aber das ist auch zu kurz.
Bei Ebay finde ich nur 59CM Kabel, die sind aber für den Bigtower viel zu klein, hat da jemand ne Idee?
Wow,was hast du für supergeile Modelle.Find ich fein und echt geil.❤️😊👌
"Sie macht von außen nicht viel her, aber sie hat echt was los, Junge!"
Wow,was hast du für supergeile Modelle.
Viele Bausätze, die ich mir als Kind nicht leisten konnte. Andere sind inoffizielle 3D-Drucke.
"Sie macht von außen nicht viel her, aber sie hat echt was los, Junge!"
"Das Schiff machte den Kessel-Flug in weniger als 12 Parsec."
Kurzes Update zum Millennium Falcon:
Anleitungen sind Klugscheißer!
Manchmal habe ich aber auch den Eindruck, dass gerade bei älteren Bausätzen die Passform eher ein Wunschgedanke war. Gut, dass es starken Klebstoff gibt und ich mit hoher Intelligenz sowie Einfallsreichtum ausgestattet bin.
Witzig, ich hatte damals genau das gleiche Big-Tower-Gehäuse (vom Atelco) für meinen LAN-Rechner
Witzig, ich hatte damals genau das gleiche Big-Tower-Gehäuse (vom Atelco) für meinen LAN-Rechner
Finde ich auch ganz schick
Hattest du da auch ein Floppy ganz oben verbaut?
Ich finde nirgends ein langes Floppykabel, auch nicht bei Ebay und co. Und mit lang meine ich länger als 59cm.
Anscheind gibt es die nur in der Größe, Problem ist nur, dass das Kabel dann viel zu kurz ist um am Mainboard angeschlossen zu werden
Ich finde nirgends ein langes Floppykabel, auch nicht bei Ebay und co. Und mit lang meine ich länger als 59cm.
Anscheind gibt es die nur in der Größe, Problem ist nur, dass das Kabel dann viel zu kurz ist um am Mainboard angeschlossen zu werden
Ja,die 3 km langen Floppykabel mit 2 oder mehr Anschlüssen sind "aus"....leider....ich hab auch nichts mehr im Lager...
Schau mal da bitte:
11 € mit Versand.
Ja,die 3 km langen Floppykabel mit 2 oder mehr Anschlüssen sind "aus"....leider....ich hab auch nichts mehr im Lager...
Schau mal da bitte:
Danke dir Alex, hast du da schon mal was bestellt? Die Seite wirkt etwas komisch, kein Foto von dem Kabel.
Habe auch von dem Shop noch nie was gehört...
Danke dir Alex, hast du da schon mal was bestellt? Die Seite wirkt etwas komisch, kein Foto von dem Kabel.
Habe auch von dem Shop noch nie was gehört...
Nö,aber das sieht nach einem richtigen,feinen "Krämerladen" aus,wo du alles noch bekommst,da er seit 1990 existiert,also was wirklich Altes - Das sollte passen,11 Euro zu "riskieren.
DAS ist ein richtger Laden,so wie ich in mir wünschen würde bei uns..
Das ist aber eine interessante Bezeichnung.
Nö,aber das sieht nach einem richtigen,feinen "Krämerladen" aus,wo du alles noch bekommst,da er seit 1990 existiert,also was wirklich Altes - Das sollte passen,11 Euro zu "riskieren.
Ja, habe die Fotos gar nicht gesehen, aber sieht gut aus. Ist sogar gar nicht sooo weit weg von uns.
So ist bestellt und bezahlt, danke dir nochmals!
Haste mal morgen Zeit, dass wir mal über die 3 HDDs und das eine DVD Laufwerk und die Jumper sprechen können?
Irgendwas stimmt da noch nicht so ganz, mit Master und Slave weiß ich. Ich bin da nämlich grade maximal verwirrt
Gern,wenn geht vormittags/in der Früh ? Wenn Abends dann geht´s erst in der Nacht.
Gern,wenn geht vormittags/in der Früh ? Wenn Abends dann geht´s erst in der Nacht.
Ich denke ich schreibe dir das aber per PN dann, dass wird hier sonst zu viel
Da ich natürlich morgen arbeiten muss, bin ich erst gegen Mittag zuhause, also so um 12:30/13:00 und Nachts schlafe ich für gewöhnlich
Wann du Zeit hast und ich da bin halt.
Wann du Zeit hast und ich da bin halt.
Ich schreibe dir einfach wenn ich da bin und gut ist
Jup, hatte oben das Floppy drin und drunter 3 5 1/4 Laufwerke. War schon maximaler Overkill damals