Ja, was uns nicht stärker macht, tötet uns nur!
Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
-
Berserkr -
20. März 2024 um 08:29 -
Geschlossen
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
"Morgenstund ist aller Laster Anfang!", das wusste schon James Bond!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hoffentlich bringst Du den Chef nicht auf dumme Ideen.
-
Hat Compiware einen Gasanschluss?
-
Wenn es in der Kantine Bohnen mit Speck gab.
-
Sagte hier jemand... Gas?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Da bald Feierabend ist, nimmt sich der Verleihmensch seine Flüstertüte und ruft über den See:
“Bitte kehren Sie binnen einer halben Stunde zurück, wir schließen um 20.00 Uhr.“
Nach und nach kommen die Boote zurück, nur eines bleibt draußen.
"Nr. 68, bitte kommen Sie zurück, wir schließen in einer Viertelstunde!“
Nichts regt sich. Da greift er zu seinem Fernglas und ruft erneut:
“Nr. 89, haben Sie Probleme?” -
-
Hast den Alexander seine Telefonnummer abgeschnitten. Schade.
-
-
859.714 Aufrufe · 3.545 Reaktionen | Gute Idee 🤔🤔 Follow Follow ❤️ #viralreels #followformore #viral #balkans #austria #fyp #germany #Airbag #fun #reel #shorts #comedy | Duric Fahrudin | Duric Fahrudin · Original-AudioGute Idee 🤔🤔 Follow Follow ❤️ #viralreels #followformore #viral #balkans #austria #fyp #germany #Airbag #fun #reel #shorts #comedy. Duric Fahrudin ·…www.facebook.com
-
-
War mit meiner Frau kurz Einkaufen.
Kommen zurück und sehen,wie eine sonnenbebrillte "Parkplatzordnungshüterin" einen Strafzettel ausfüllt....
Meine Frau sagt "Entschuldigung,könnten Sie bitte,bitte eine Ausnahme machen,mein Mann hat doch heute Geburtstag...."
Der weibliche Parkplatz"sheriff" unbeeindruckt,steckt den Strafzettel hinter den Scheibnwischer.Ich murmel "So a blede Kua...."
Der Parkplatzsheriff hält kurz inne,überprüft die Reifen.....und schreibt ein weiteres Strafmandat wegen des "schlechten Zustandes" und steckt ihn blöd grinsend ebenfalls hinter den Scheibenwischer..
Jetzt meint auch meine Frau etwas lauter "Sonst geht´s ihnen eh noch gut heute oder was ?"
*zack* Mandat Nummer 3 steckt diesesmal ohne Begründung hinter dem Scheibenwischer....
Min Frau und ich schaun uns an,meinen dann noch "Sowas deppat´s hob i no ned g´sehn..."
......und steigen in den grad einfahrenden Bus.........da wir heute ausnahmsweise ohne Auto mit dem öffentlichen Bus unterwegs waren.
-
-
-