„Papa, kann man mit dem Pen!s nur pinkeln?“
„Ja. Nur Pinkeln!“
„Ha! Stimmt gar nicht.“ „Mama putzt sich damit doch auch die Zähne.“
Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
„Mami,Mami.....ich will nicht mehr Zähneputzen!“
„Dann gib Opa jetzt die Klobürste! “ -
-
54.715 Aufrufe · 4.644 Reaktionen | 😹😹😹😹 #katzen #katzenvideos #lustigereels | ARSCHBULETTE | Synchronsprecher 🗣🎤😹😹😹😹 #katzen #katzenvideos #lustigereels.www.facebook.com
-
-
224.407 Aufrufe · 7.842 Reaktionen | Edwuard Orta on Reelswww.facebook.com
50 Mio. Aufrufe · 1,1 Mio. Reaktionen | Literal na father like son😂 | Dan SilvaLiteral na father like son😂.www.facebook.comMicrosoft beim Entwickeln von Windows 12
-
Kann man mal so machen
-
Darf man angesichts der Energiekrise noch AC/DC hören oder geht nur noch LED Zeppelin?
-
Weder noch, nur noch Earth, Wind and Fire.
-
-
So einen Nachbar:in "Keine Werbung" haben wir auch...
"Guten Morgen, liebe Frau Keine Werbung. Machen Sie sich keine Sorgen, Jürgen von der Lippe sorgt schon dafür, das sie sich keine Sorgen um Werbung machen müssen !!!"
-
Kann man mal so machen
Das könnte ich als Pistensau in Österreich gewesen sein, der nix mit Schnee anfangen kann. Und wenn ich dort Pistenverbot habe, gehe ich einfach in die Schweiz.
-
Der Hauptgrund (neben den Preisen),warum min Hasi und ich nicht mehr skifahren....
War/ist ja ned nur beim Liftfahren so....
Lustig finde ich an dem Video überhaupt nichts,wenn man bei 0:24min sieht wies den voll aushebt (ich meine sogar,der eine Ski wurde kaputtgemacht) und weitere voll ummäht..
-
-
Und was, wenn Muse der Teufel ist ?!!
-
Und was, wenn Muse der Teufel ist ?!!
Dumm gelaufen.
-
Der Hauptgrund (neben den Preisen),warum min Hasi und ich nicht mehr skifahren....
Dachte jetzt aber eher an die Traglast so einer Schneedecke. Ist ja kein Stahlbeton.
-
Ist ja kein Stahlbeton.
-
-
Was war eigentlich seine Mission? Aber stabiler Abgang