Beweis
Ich zweifle es ja nicht an. Ich würde nur gerne wissen, was ich geschrieben habe.
Beweis
Ich zweifle es ja nicht an. Ich würde nur gerne wissen, was ich geschrieben habe.
Tja, "Kumpel"... im Gegensatz zu Dir habe ich ein Elefanten-Gedächtnis, befinde mich aber momentan nicht in der "mentalen" Verfassung, Dir den Beweis aus diesem Forum herauszusuchen!!!
Nur so viel... da ja aufgeräumt wurde und auch dieser Thread hier davon betroffen war, kann ich nur die Seite 1 aus dem März 2024 präsentieren #Thread, in dem der "MS-Joke" sich einst befand:
Leute, ich weiß nicht, was es hier jetzt zu diskutieren gibt.
Wenn sich bei mir ein Benutzer beschwert, der selbst betroffen ist, jahrelang mit einer solchen Krankheit zu tun hat und sich durch Kommentare wie
ZitatDie Pharmaindustrie und auch Ärzte versuchen immer mehr "Krankheiten" zu erfinden oder bestimmte zustände zu Krankheiten zu machen.
oder
ZitatFrüher waren einige in der Schule einfach nur Strohdumm. Sie konnten trotzdem ein schönes, erfülltes Leben führen und es zu etwas bringen. Heute haben wir für jeden Deppen die passende Krankheit und Gegenmittel zur Hand.
angegriffen fühlt, dann ist das einfach nur arm und traurig, dass so etwas bei uns passiert. Sorry, aber da kann ich nicht anders, als den Mist zu löschen.
Und wer jetzt meint, er wäre dadurch falsch behandelt worden, der darf gern gehen!
Das stimmt schon so, aber man sollte nicht alles ernst nehmen finde ich . Und nicht gleich in Keller gehen finde ich jetzt...
Und es es ist Witze, lustige Bilder, Videos und mehr usw.. Channel irgendwann tritt man jemand immer auf den Schlips, wenn ihr wisst was ich meine
Nochmal, ich habe prinzipiell nichts dagegen und kann mir ein Schmunzeln bei bestimmten Sachen auch nicht verkneifen, aber wenn ich direkt angeschrieben werde, dann reagiere ich und antworte ganz sicher nicht: "Ach komm schon, sind doch alles nur Witze!"
Nochmal, ich habe prinzipiell nichts dagegen und kann mir ein Schmunzeln bei bestimmten Sachen auch nicht verkneifen, aber wenn ich direkt angeschrieben werde, dann reagiere ich und antworte ganz sicher nicht: "Ach komm schon, sind doch alles nur Witze!"
Hast ja auch recht :)aber dann sollte man die Person persönlich anschreiben und nicht hintenrum, das finde ich fail. Meine Meinung sorry
Weiß auch nicht 100 % um was geht...
So, und ganz ohne abschließenden Kommentar gehe ich jetzt auch nicht aus dieser Geschichte hier:
Ich habe mich dahingehend darüber echauffiert, da ich selber schrieb, ein chronisches Leiden zu haben, und da kam der Post von arcelk sehr unpassend,
zu sagen, es gehe um körperliche Gebrechen und nicht um meine mentalen Probleme. Im Endeffekt verstehe ich das nun aber auch so, dass er sich mit Letzterem auf die Situation mit meiner Frau beruft, die gerade vorherrscht und die ich ja auch im Smalltalk geschildert hatte #Strohwitwer!!!
Ich gebe zu, das sollte auch etwas zur Belustigung der Allgemeinheit dienlich sein, ist quasi ein Eigentor und kann niemandem in Rechnung gestellt werden!!!
Ich gebe auch zu, dass ich da wohl zu vorschnell gegen geurteilt habe und entschuldige mich an dieser Stelle auch dafür, dass ich zu arcelk meinte: "Du hast keine Freunde, gell?!!"
Beweise habe ich für meine Behauptung #"MS-Joke", den ich arcelk quasi unterstellt habe, auch nicht, und daher möchte ich von meiner Seite nun auch gerne einen Strich unter diesen vermeintlichen Schnitzer ziehen!!!
Amen ... Und nun schließen wir das Thema endlich wieder ab! Meine Güte ...
Ah. da baut Einer eine Brücke. Sehr Gut.
Ja, habe ein Brücke gebaut, aber der eine rote Pfeiler da will sich nicht so richtig justieren lassen !!!
Edit: Ahhh... alles in Ordnung!!!
Boahhh, Lipa (Katze) hat gerade das "Gatscheglo" zugedröhnt... die ganze Bude riecht wie eine Güllegrube !!!
Wie kann so eine kleine Katze so viel Gestank erzeugen ?!!
Rasse: Katze
Boni:
Niedlichkeit +10
Flauschfaktor +10
Haarverlust +100
Gestank +100
Unterwürfigkeit -100
Bonus-Feat: Arschloch sein
Rasse? Skandal.
Standardangabe auf jedem Charakterbogen, vollkommen informativ
DnD kommt aus den USA, die fuhren darauf lange voll ab. Heute ist es, soweit ich weiß, nicht mehr ganz so üblich und man kann es freilassen, aber es gibt wohl nach wie vor behördliche Formulare mit Feldern für die Rasse. Ich musste das damals bei der Einreise angeben und war etwas überfordert und fragte mich, ob ich für die nun ein Arier bin oder nicht.
Also sowas vermisse ich hier zum Beispiel echt nicht.
Ihr habt´s aber auch alle dasselbe Thema mit euren "biologischen Körperabfällen" und den dazugehörigen "Entsorgungseinrichtungen"....🤣❤️👌
"Ja, Borsti... so muss das!!!", sprach er zur Klobürste !!!