NIEMALS.
Witze, lustige Bilder, Videos und mehr
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Gelber Sack? Gelbe Hut?
Fällt Niemand was auf?
Doch, typisch deutsch, sogar der Müll wird schön ordentlich im Müllsack gestapelt wie in Tetris.
-
-
Gelber Sack? Gelbe Hut?
Fällt Niemand was auf?
Glaubst du wirklich er hat einen gelben Sack?
-
Keine Ahnung. Hängt aber genauso rum, nehme ich mal an.
-
-
das ist ein Urinal für Wissenschaftler, die müssen immer alles unter dem Mikroskop begutachten.
-
Jakob liegt im Sterben. Seine Frau sitzt auf der Bettkante. Er schaut hoch und sagt ganz schwach: “Ich muss dir etwas beichten.”
“Das muss nicht sein.”, sagt seine Frau.
“Doch! Ich bestehe darauf, ich will meinen Frieden machen. Ich habe mit deiner Schwester, deiner besten Freundin, ihrer Freundin und deiner Mutter geschlafen!”
“Aber das weiß ich doch längst”, sagt sie sanft, “jetzt bleib ruhig liegen, damit das Gift wirken kann.”
Ein Vampir, der allein auf einem Tandem fährt, kommt in eine Polizeikontrolle. Die Beamten fragen, ob er etwas getrunken habe.
Darauf der Blutsauger: „Nur zwei kleine Radler.“
-
Lolita macht 'nen Strip vor Soldaten, die schon lange keine Frau gesehen haben. Tosender Applaus. Als die letzte Hülle fällt, herrscht plötzlich Totenstille.
"Was ist? Gefalle ich Euch nicht mehr?"
Antwortet eine stöhnende Stimme: "Natürlich, aber klatsche Du mal mit einer Hand..." -
Ihr seid ja voll Pervers .
-
-
-
-
-
-
Sieht geil aus, aber irgendwie auch verstörend.
Selbst die Verwirrung ist verwirrt
-
Selbst die Verwirrung ist verwirrt
Ja prost,
Aber nur eins sonst wird mir übel
-
Ja prost,
Aber nur eins sonst wird mir übel
Dann musst du halt Oettinger Radler Alkoholfrei trinken
Das Scheißhaus hier ist auch sehr interessant, immerhin wird das Gesicht verdeckt
-
-